Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cerazette
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal fragen ob ihr die Cerazette nehmt und ob ihr diese für gut befindet.
Liebe Grüße
MamaAdrian1310
habe sie dann abgesetzt.
> ich war auch am überlegen die zu nehmen...aber nachdem mein fa meinte das
> es da zu zwischenblutungen kommen kann...und nachdem was die mädels hier so
> erzählt haben hab ich mich dagegen entschieden...gut bei mir hat das mit
> dem stillen dann leider eh nur 3 wochen funktioniert von daher hab ich dann
> einfach meine pille genommen die ich sonst immer hatte.....
immerhin 3wochen
> Nehme sie seit 3 Monaten - hatte bisher auch diese Zwischenblutungen. Nun
> hat sich mein Körper scheinbar darauf eingestellt und es klappt alles gut!
> Ich glaube, nach 40 Wochen SS muss sich der Körper erstmal wieder daran
> gewöhnen. Egal welche Hormone du nimmst...
Also bei meiner Pille hatte ich gar keine probleme...
lg leni
Hatte sie mal ohne Baby, vor ein paar Jahren. Leider Dauerblutung.
Meine Frauenärztin meinte, dass das jetzt nicht mehr passieren würde, während der Stillzeit.
Und siehe da: Bereits ein halbes Jahr Cerazette ohne nur eine Zwischenblutung. Sie meint auch, dass würde auch nach dem Abstillen so weiter gehen, wenn ich nicht unterbreche.
Allerdings habe ich auch gleich nach den sechs Wochen Wochenfluss mit diesem Präparat angefangen.
Viel Glück und LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.