Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nein nein nein nein!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir waren am strand =)
es war bombe XD
dann war die omi noch mit bei uns udn machte immer nein nein nein und schüttelte dabeid en kopf und siehe da, klara macht es jetzt auch nach!!!!
sie schüttelt wie wild den kopf und lacht sich kaputt, das ist sooooo süß, wollte es mal sagen, ich meine neinneinneinnein sagt sie ja sowieso schon seit einigen tagen muss sie wohl aufgeschnappt haben, manchmal passt es richtigw enn mein freund mich was fragt und aus der spielecke ein NEIN kommt
zum totlachen
schönen abend noch
Aber das hört sich niedlich an
Maxi schlägt immer auf den oberschenkel wenn ich ihn zu mir setze, das hat er von unserem Freund aufgeschnappt ^^.Leider sagt er noch nichts, bzw. ich verstehe es nicht XD
nun ja sie sagt auch babababa da flippt immerd er papa aus, dabei ist es eindeutig KEIN papa
und dadadadada weil ich immer ganzzzz theatralisch da brülle und sie sich dann kaputt lacht
dafür dreht sie sich noch nicht alleine auf den bauch sitzt noch nicht und kommt nicht alleine an ihre füsse an
Dafür dreht er sich rundherum und robbt. Und macht schon lustige anzeichen für spätriges krabbeln :>...sitzen kann er auch nicht. Er kann sich absolut noch nicht halten. Wenn ich ihn hinstelle versucht er seid ein paar tagen zu stehen.
naja klara bekommt schon seit wochen physio, das mir auch sehr wichtig die arme sind sonst meist nach hinten weg und es sieht aus wie ein pinguin
aber ich muss sagen es ist wesentlich besser geworden leider ist die muskulatur absolut noch nicht gefestigt, obwohl wir immer über, gehen zur krabbelstund und schwimmen naja was solls iwann gehts ja eh los
ich liebe es auch wenn sie so herzhaft lacht, heute den ganzen tag über ein buch aber nur wenn ich es mit schwung zugeklappt habe
Ich habe ihn auch nicht gefördert,er hat es irgendwann von alleine gemacht.
Diese Fliegerstellung ,auf den Bauch arme nach hinten und beine hoch, die ist wichtig, so stärken sie die muskulatur von alleine...
Naja nun robbt er und macht die wohnung unsicher, dafür will er keine minute mehr ruhig liegen bleiben
Meiner lacht immer bei "kuck kuck" ^^...oder bei "brrrrr" ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.