Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an?
Hatte jetzt nur nen Body und nen Schlafsack angezogen.
Wann zieht man den die super dünnen Schlafsäcke an???
heute ancht aber haben wir noch ein oberteil drübergezogen und hatten fenster zu, weil sie war doch aufeimal sehr kalt
es ist soooo unterschiedlich,werde noch wahnsinnig durch die unwissentheit ob das nun zu wenig oder zu viel ist
lg
Vorgestern habe ich sie Abends noch aus bzw. umgezogen. Ist natürlich blöd, weil sie ja schlafen möchte.
es nervt mich auch total...wir haben scheinbar so nen schlafsack der bei hitze nicht zu warm macht und bei kälte eben genau warh hält...bin mir aber nie sicher...noch nen schlafanzug drunter oder nur body? der dann kurz oder langärmelig? maaan!!!
geht uns also nicht alleine so, da bin ich aber beruhigt, hoffe ich verpasse nichtd en zeitpkt wo ein kurzarmbody angebracht ist
lg
> Mein kleiner trägt schon seit knapp 2 wochen den dünnen schlafsack und
> Nachts hat er dann nur nen kurzarmigen body und den schlafsack an
bei uns ist es genauso: im Schlafzimmer sind laut Babyphon zw. 22 und 24 Grad. Mein Kind ist eh ein Warmblütler. Letzte Nacht habe ich sogar den Schlafsack ein Stückchen offen gelassen
Und fenster wird um 22 uhr dann auch zu gemacht.
LG
Man muss halt ausprobieren was die kleinen brauchen.
Also meine maus bekommt einen schlafi an und eine super dünne decke mit dazu, die er irgendwann eh verliert ^^ ....sollte ich es zu kühl im zimmer empfinden, bekommt er noch einen kurzen body und söckchen mit drunter. Aber mein süßer ist eh ein warmblüter, ich könnte ihn auch nackt hinlegen und er würde sich pudelwohl fühlen ^^
Was mich aber nervt ist folgendes. Am tag hat mein schatz nur einen kurzen body und eine kurze hose an und bekommt trotzdem am ganzen körper Hitzepickel -.- ...noch weniger kann ich nicht anziehen, da er über den kalten boden robbt XD
LG
Liegt aber auch daran das der Gummizug nicht so stramm ist und oben bleibt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.