Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 11:24
Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an???
Hey.
Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an?
Hatte jetzt nur nen Body und nen Schlafsack angezogen.
Wann zieht man den die super dünnen Schlafsäcke an???
Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an?
Hatte jetzt nur nen Body und nen Schlafsack angezogen.
Wann zieht man den die super dünnen Schlafsäcke an???
23. Apr 2011 11:29
Re: Was zieht ihr euren Babys nachts bei der Hitze an???
gut das du fragst, diese frage quält mich zur zeit auch total, wir ziehen eienn langarmbody an und schlafsack son teil von ikea, also jetzt noch nicht superdünn, und fenster auf.
heute ancht aber haben wir noch ein oberteil drübergezogen und hatten fenster zu, weil sie war doch aufeimal sehr kalt
es ist soooo unterschiedlich,werde noch wahnsinnig durch die unwissentheit ob das nun zu wenig oder zu viel ist
lg
heute ancht aber haben wir noch ein oberteil drübergezogen und hatten fenster zu, weil sie war doch aufeimal sehr kalt
es ist soooo unterschiedlich,werde noch wahnsinnig durch die unwissentheit ob das nun zu wenig oder zu viel ist
lg
23. Apr 2011 11:31
Das ist echt blöd, ich werde auch Wahnsinnig bei dem Thema.
Vorgestern habe ich sie Abends noch aus bzw. umgezogen. Ist natürlich blöd, weil sie ja schlafen möchte.
Vorgestern habe ich sie Abends noch aus bzw. umgezogen. Ist natürlich blöd, weil sie ja schlafen möchte.
23. Apr 2011 11:54
boah, ja
es nervt mich auch total...wir haben scheinbar so nen schlafsack der bei hitze nicht zu warm macht und bei kälte eben genau warh hält...bin mir aber nie sicher...noch nen schlafanzug drunter oder nur body? der dann kurz oder langärmelig? maaan!!!
es nervt mich auch total...wir haben scheinbar so nen schlafsack der bei hitze nicht zu warm macht und bei kälte eben genau warh hält...bin mir aber nie sicher...noch nen schlafanzug drunter oder nur body? der dann kurz oder langärmelig? maaan!!!
23. Apr 2011 14:00
wir haben sie heute nacht auch noch umgezogen =)
geht uns also nicht alleine so, da bin ich aber beruhigt, hoffe ich verpasse nichtd en zeitpkt wo ein kurzarmbody angebracht ist
lg
geht uns also nicht alleine so, da bin ich aber beruhigt, hoffe ich verpasse nichtd en zeitpkt wo ein kurzarmbody angebracht ist
lg
23. Apr 2011 15:21
Mein kleiner trägt schon seit knapp 2 wochen den dünnen schlafsack und Nachts hat er dann nur nen kurzarmigen body und den schlafsack an 

23. Apr 2011 16:50
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Mein kleiner trägt schon seit knapp 2 wochen den dünnen schlafsack und
> Nachts hat er dann nur nen kurzarmigen body und den schlafsack an
bei uns ist es genauso: im Schlafzimmer sind laut Babyphon zw. 22 und 24 Grad. Mein Kind ist eh ein Warmblütler. Letzte Nacht habe ich sogar den Schlafsack ein Stückchen offen gelassen
> Mein kleiner trägt schon seit knapp 2 wochen den dünnen schlafsack und
> Nachts hat er dann nur nen kurzarmigen body und den schlafsack an

bei uns ist es genauso: im Schlafzimmer sind laut Babyphon zw. 22 und 24 Grad. Mein Kind ist eh ein Warmblütler. Letzte Nacht habe ich sogar den Schlafsack ein Stückchen offen gelassen

23. Apr 2011 17:07
Meine bekommt einen langarm body und dann den schlafsack. 
Und fenster wird um 22 uhr dann auch zu gemacht.
LG

Und fenster wird um 22 uhr dann auch zu gemacht.
LG
23. Apr 2011 17:54
So dünn kann ich meinen nicht schlafen lagen. Zur Zeit hat er Nachts einen KA-Body an, darüber nen Schlafanzug, paar dicke Socken und nen Schlafsack (teilweise sogar noch mit Innensack) und trotzde,m ist er nicht sonderlich warm.
Man muss halt ausprobieren was die kleinen brauchen.
Man muss halt ausprobieren was die kleinen brauchen.
23. Apr 2011 18:23
habe meine kleine im langarmbody liegen und dan die decke drüber fertig
23. Apr 2011 18:42
Ich glaube, dass das wirklich von Baby zu Baby unterschiedlich ist. Mein Kind hat Normaltemperatur bei 37,9. Andere Babys haben da vielleicht schon leichtes Fieber...
. Jedenfalls piiieeeeepst mein Fiebertermometer immer wie wild und zeigt ROOOT an hihihihihi

23. Apr 2011 18:46
Huhu, erstmal vorweg bei 38,5 fängt fieber an 
Also meine maus bekommt einen schlafi an und eine super dünne decke mit dazu, die er irgendwann eh verliert ^^ ....sollte ich es zu kühl im zimmer empfinden, bekommt er noch einen kurzen body und söckchen mit drunter. Aber mein süßer ist eh ein warmblüter, ich könnte ihn auch nackt hinlegen und er würde sich pudelwohl fühlen ^^
Was mich aber nervt ist folgendes. Am tag hat mein schatz nur einen kurzen body und eine kurze hose an und bekommt trotzdem am ganzen körper Hitzepickel -.- ...noch weniger kann ich nicht anziehen, da er über den kalten boden robbt XD
LG

Also meine maus bekommt einen schlafi an und eine super dünne decke mit dazu, die er irgendwann eh verliert ^^ ....sollte ich es zu kühl im zimmer empfinden, bekommt er noch einen kurzen body und söckchen mit drunter. Aber mein süßer ist eh ein warmblüter, ich könnte ihn auch nackt hinlegen und er würde sich pudelwohl fühlen ^^
Was mich aber nervt ist folgendes. Am tag hat mein schatz nur einen kurzen body und eine kurze hose an und bekommt trotzdem am ganzen körper Hitzepickel -.- ...noch weniger kann ich nicht anziehen, da er über den kalten boden robbt XD
LG
23. Apr 2011 18:50
OOOOKKKKKKKAAAYYY Loli, dann haben andere Kinder eben schon "erhöhte Temperatur", einverstanden?
. Wollt ja nur sagen, dass jeder Mensch anders ist 

23. Apr 2011 18:52
Ich finde man sollte sein Kind so anziehn wie man sich selber anziehn würde....ich trappel meine Decke auch schon Nachts weg,und mein kleiner schaft es sogar seinen Pucksack nachts auszutrampeln
Liegt aber auch daran das der Gummizug nicht so stramm ist und oben bleibt.

Liegt aber auch daran das der Gummizug nicht so stramm ist und oben bleibt.
23. Apr 2011 18:53
Ich weis, war jetzt kein angriff, sondern nur aufklärung. Ach ja ,wenn mein süßer 37,9 hat geht es ihm nicht gut...er hat immer eigentlich so die perfekte temperatur...37crad ^^ ...
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...