pampers

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.876392
18. Mai 2010 10:35
pampers
sagtmal nimmt hier jemand pampers? nehm immer nur babydream.hab letztens einmal die pampers für die nacht gekauft zum testen, ich fand die schon so dünn. naja ich find die sowas von schlecht die halten ja gar nix aus. toll so viel geld in den sand gesetzt für nix. hoffe bin nicht die einzige die das so sieht
gast.882701
18. Mai 2010 10:47
Re: pampers
Also wir hatten uns vor der Geburt total unwissend einfach mal mit den Aldi-Windeln ausgestattet. Die waren auch super, kann ich mich nicht beschweren, und bei der Oma hatte er mal die Windeln vom Schlecker, die waren auch ok. Dann hatte ich Gutscheine von Pampers und es gab die auch noch im Angebot, da haben wir gleich zugeschlagen. War erst begeistert, weil so schön weich im Vergleich zu den Aldi-Windeln. Aber muss sagen, leider hat er es schon einige Male geschafft, die zum Überlaufen zu kriegen, was bei denen vom Aldi nie passiert ist.
Das war allerdings immer Morgens, ist also in der Nacht passiert und könnte daran liegen, dass er die dann zu lange an hatte. Aber ich weiss es nicht. Da war ich auf jeden Fall enttäuscht.
Momentan geht es, und wenn er nur pieselt, halten die auch super und richtig lange.
Also ich werde mir die nur noch kaufen, wenn ich mal wieder nen Gutschein bekomme, sonst tun es auch die billigeren. :D
Und dem Kleinen ist es eh egal, war noch nie wund, von daher spar ich mir das Geld! :lol:
gast.876392
18. Mai 2010 10:53
seh ich auch so... also die babydream vom rossmann haben die sogar verbesstert. find die 1000 mal besser als pampers baby dry, vom wegen 12 h auslaufschutz...
da man ja nicht über nacht wickelt will ich schon windeln haben die halten.
gast.882701
18. Mai 2010 11:02
hahaha :lol: :lol: :lol:

ja genau dasselbe hab ich mir auch gedacht mit den 12 Stunden!!
Seh ich genauso, meiner kriegt nachts auch keine frische Windel, der schläft sowieso durch, also muss auch die Windel solange durchhalten!
gast.876392
18. Mai 2010 11:09
meiner schläft zwar nicht durch aber die kleinen werden ja dann erst richtig wach wenn sie gewickelt werden.
gast.840121
18. Mai 2010 12:33
also wir nehmen die pampers und ich klann gar nichts schlechtes sagen ich bin super zufrieden
ich hab mal die von schlecker gekauft und die haben überhaupt nicht dicht gehalten da konnte ich ihn fast jede stunde wickeln
lg
gast.870118
18. Mai 2010 12:58
wotanstochter hat geschrieben :
> seh ich auch so... also die babydream vom rossmann haben die sogar
> verbesstert. find die 1000 mal besser als pampers baby dry, vom wegen 12 h
> auslaufschutz...
> da man ja nicht über nacht wickelt will ich schon windeln haben die halten.

Hallöchen,seh die sache genauso,hatte vor kurzen auch die von Pampers nur mal so aber ich bleib mal schön bei Babydream-Windeln von Rossmann!!!!

LG Bibi :P
gast.959939
18. Mai 2010 13:19
bei den beiden großen hatte ich am anfang auch pampers und bin irgendwann auf Rossmann windeln umgestiegen.
da wir hier auf dem kaff keinen rossmann haben bin ich bei Leander immer noch bei pampers.
aldi habe ich noch nichts positives drüber gehört deswegen werden wir auch bei pampers bleiben.kaufe die ausschliesslich im angebot..holle mir dann immer gleich mehrere pakete
gast.902977
18. Mai 2010 14:14
Also ich muß sagen Pampers sind das beste ... ich hatte von allen Billig-Marken so Probenwindeln bekommen und war mehr als enttäuscht so schnell wie die Sachen naß und beim großen Geschäft versaut wurden konnte ich garnich waschen und mein kleiner Schatz schläft nachts seine 13-14 Stunden durch und die grünen Pampers halten mehr als dicht.
gast.856277
18. Mai 2010 14:17
Hallo, also ich hol auch nur die Pampers und die halten auch denn ich denke mal bei dennen die die auslaufen entweder die falsche Grösse oder falsch drum gemacht..... :?
de dorle und klein hanna
gast.902977
18. Mai 2010 14:19
dedorle hat geschrieben :
> Hallo, also ich hol auch nur die Pampers und die halten auch denn ich denke
> mal bei dennen die die auslaufen entweder die falsche Grösse oder falsch
> drum gemacht..... :?
> de dorle und klein hanna

Das denke ich auch ... aber am Ende muß es jeder selber wissen ... ich bleibe bei Pampers, auch wenn sie was teurer sind, aber da ist auch sichergestellt das der Winelausschlag so gut wie nie vorkommt anders bei den billigen.
gast.901670
18. Mai 2010 15:29
also bei mir ist auch noch nie ne Pampers ausgelaufen.Bin super zufrieden damit und meine Kleine war noch nie wund.Ich kauf die immer im Angebot und lass mir die auch mal von den Omas schenken.
Finde es aber total albern hier extra ein Thema zu eröffnen um über Pampers zu meckern.Jeder nimmt die Marke mit der er zufrieden ist und sich leisten kann.Und außerdem gibt es doch hier schon ein Thema über Windelmarken wo man sich austauschen kann.Ist nicht böse gemeint aber es gibt ja immer mal wieder Produkte die der ein oder andere nicht mag.Deswegen ist es doch schön das man die Wahl zwischen verschiedenen Marken hat.

LG :P
gast.882701
18. Mai 2010 15:35
Hm also ich hab die Pampers immer richtig angezogen ;) und die richtige Größe ist es auch, er wiegt im Moment irgendwas zwischen 6-6,5 kg, und ich hab Größe 3,4-9 kg. Passt also.
Und die halten auch so zu 90% immer, aber wenn er richtig loslegt, läuft es raus. Kann mir nur vorstellen, dass das so ist, weil er die schon über die Nacht hinweg vollgepinkelt hat und dann kann die wahrscheinlich nicht mehr alles aufnehmen, weil das bis jetzt immer nur morgens passiert ist.

Andererseits war das bei den Aldi Windeln nie so. Von daher finde ich die gut, sind nur nicht so weich wie die Pampers. Aber wund war er darin auch nie.

Und stimmt ja, im Endeffekt ist es egal, jeder nimmt die Windeln, die er am besten findet. Kenne auch viele, die sparen sich das alles und wickeln mit Stoffwindeln. Das wäre aber nichts für mich :lol: :lol:
gast.878674
18. Mai 2010 17:34
Hallo
Also ich benutze für meine kleine Pampers die sind zwar teuer aber super hatte nie probleme. :P
Auch wenn sie teuer sind lohnt es sich pampers zu kaufen. :D

Lg und viele volle windeln :lol: :lol:
gast.829725
18. Mai 2010 18:04
wir haben in recklinghausen eine windelfabrik, da holen meine schwiegereltern für mich immer die windeln. da kriegt man ein karton voll windeln, meist sind da 120 windeln drin, je nach größe für 9 - 14 euro oder so. weiß es nicht genau da meine schwiegereltern meist was dazu geben und ich bin voll zufrieden, hatte noch nie ein manöver
40 Beiträge
loading 19544...