Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnuller!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Versuche grad auf die 2te grösse umzugewöhnen....klappt nicht er meckert!
Hats bei euch auf anhieb geklappt?
Wie habt ihrs hinbekommen?
Danke scho mal =)
hmmm warum zwingst du ihn?denke wenn d.zeitpunkt gekommen ist wird er dann die größe 2 auch annehmen ....einfach noch ein wenig gedult haben
Aber da er Hundemüde ist und nicht schlafen will,geh ich nu spazieren und mal sehn,vielleicht nimmt er ihn
Probiers vielleicht in einer Woche noch mal
Nur mal als Tipp. Man soll die kleinste Schnullergröße nehmen solange es geht.Ist wohl besser für den Kiefer.Also bleib ruhig noch bei dem kleineren.
Liebe Grüße und sorry für den langen Text...
Melanie und Yassine
LG
Wollt mal fragen wie es bei euch mittlerweile aussschaut mit dem 2er Schnulli?
Mein Räuber würgt xD
Soll ich den kleinen behalten?!Er ist nu 6,5 Monate alt!
sie würgt dann nur noch bis sie den kleinen wieder bekommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.