Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flaschensauger verfärbt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich reinige meine flaschen und sauger mit heißem wasser und gebe sie anschließend in den sterilisator.
habe nun das erste mal karottensaft gegeben und dadurch hat sich der sauger verfärbt. habe das mit spülmittel probiert, aber das wird irgendwie nicht sauber.
hat jemand einen tipp??
danke
lg
Karotte halt =)
Ich hab auch einen der total Orange ist,den nehme ich nur noch wenns Karotte gibt oder Kürbis!Bleiben die anderen verschont!
LG
@all: ABer nach einer Zeit, wenn du die Sauger z.B. in die Sonne stellst, dann werden sie wieder durchsichtig
@ Alle anderen: SCHÖÖÖÖÖÖNES WETTER und raus tschöööööööööö
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.