Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnenmilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr euren kleinen schon sonnenmilch gebt.. Gestern waren es bei uns 22 C° und sie ist im T-Shirt rumgelaufen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihr schon sonnenmilch geben soll oder nicht.. sie ist zwar nicht in der Sonne, aber so nen bischen lässt sich halt nicht vermeiden und das will ich auch nicht.. wie macht ihr das..
Ganz liebe grüße Bella und eine zappelde Lea Marie (7 Monate) aaaamm,, sssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ( sie wollte auch was schreiben)
also die frage hab ich mir gestern auch schon gestellt, weils bei uns auch tierisch warm war und obwohl ich versucht hab, sie immer im schatten zu "parken" wurde ihre haut ganz schnell schon trocken...da fehlt noch irgendwie was
ich werd heute sonnenmilch kaufen, kann nicht schaden oder? besser als wenn sie sonnenbrand bekommt, wir wissen ja selbst, wie weh das tun kann...
i
aber sie ist eben gekrabbelt bin schon am Heulen..
wir haben Sonnenmilch ich denke auch das es ja nicht schaden kann und wie du schon sagst besser als einen sonnenbrand.. und die ist ja extra für baby´s und kleinkinder..
Bella
ich mach erstmal drei kreuze, wenn meine sich alleine drehen kann, faule liese^^
dafür steht sie schon alleine für paar sekunden, und zwar mit dem ganzen fuß
was hast du da für welche? ich muss erstmal gucken, was das babyangebot so hergibt...
das kann meine noch nicht zwar steht sie auch gannnnzzz kurz aber dafür sitzt sie schon und kann sich in alle möglichen richtungen drehen..
LG
ich denk mal, ich hol mir richtige, also keine zum sprühen, das weht ja bloß durch die gegend
ja wir haben die wie gesagt geschenkt bekommen, also werde ich sie einfach verbrauchen und wenn ich sie mir ansprühe..
Ich habe die " LA ROCHE-POSAY Anthelios Dermi-Kids 50+", die kann ich nur empfehlen..
Im übrigen, ich bin schon total braun, also hat sich das ja erledigt mit sonnencreme ja oder nein, ein unbedingtes ja
ich war gestern auch nen ganzen nachmittag inner sonne, aber ich hab nicht n fussel farbe...nicht mal sonnenbrand...ich seh aus wie ne kalkwand
ach, wir waren aufn spielplatz, schaukeln und rutschen aber irgendwie war sie gelangweilt lol
Letzte woche war es so heiß, mein kleiner war so klitsch nass im maxi Cosi
naja, aber was willst machen, wir schwitzen ja auch, wenns warm ist..da müssen sich alle dran gewöhnen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.