Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mama´s aus Lichtenberg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich heiße Antje und komme aus Lichtenberg (Bhf nähe)
mein Sohn heißt Tim und ist 5 Monate und zwei Wochen alt
wir gehen jeden Tag von 10h bis 12h spazieren und hätten so gerne eine nette Mutti oder auch mehrere die uns begleiten
würde mich freuen wenn ihr euch hier meldet
lg Antje und Tim
Ich bin zwar nicht aus Lichtenberg aber ich würde mich auch über Kontakte freuen.Mein Sohn heißt Louis und ist am 9. 5 Monate alt geworden.
Sag mal wie schaffst du das um 10 spazieren zu gehen? Wann steht ihr denn auf?
wo wohnst du denn? scheinst ja auch aus berlin zu sein. komme aus marzahn.
Aus dem Forum scheint aber keiner aus der Ecke zu kommen
und jetzt wo die grillsaison wieder losgeht (haben am 2.4. angegrillt), sind wir auch samstags zeitweise da.
und es ist ja auch nicht täglich.
und selbst mit der kleinen ist das kein problem, auch wenns für mausi dann immer recht spät wird, aber es ist, wenn überhuapt einmal die woche.es sei denn, wir sind samstags auch da.
die haben auch alle mitgefiebert, als sie erfahren haben, das ich schwanger bin, und sie konnten meinen bauch wachsen sehen, was einige total toll fanden.
und da wir ja letztes jahr im sommer auch schon sehr regelmäßig gegrillt haben, konnte man auch über private themen reden. irgendwann holte jemand ein stethoskop raus, um die herztöne der kleinen zu hören, und das war der renner, den abend.wir hatten schon spaß... war selbst zur wm mit da, auch wenn ich nicht mit raus durfte, aber ich war bei den leuten.
es war ca. 6-8 wochen vor et, und zum einen war da schon der mutterschutz, und zum anderen wäre es zu gefährlich geworden, wenn da irgendwelche besoffenen auf mich zugekommen wären.
aber es aht trotzdem spaß gemacht.
so, gehe jetzt erstmal schlafen... bis morgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.