Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Brei am Nachmittag?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe da mal ein paar Fragen zum Nachmittagsbrei.... Meine Tochter (knapp 7 Monate) bekommt nachmittags Zwibackbrei mit Obst. Manchmal auch Hirsebreipulver angerührt (mag sie aber nicht besonders gerne). Ich mache den Zwibackbrei selber und würde auch weiter gerne selber den Brei zubereiten.
Nun meine Frage an euch: Was gebt ihr euren Kleinen? Habt ihr evtl noch ein paar schnelle Rezepte für mich? Wieviel Abwechslung brauchen die Kleinen?
Danke für eure Antworten.
Und ich hab fast jeden Tag was anderes gemacht... muss man zwar nicht, aber ich mag ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.