Brauche ech mal ne rat oder tipps-.-

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.853150
16. Mai 2010 19:49
Brauche ech mal ne rat oder tipps-.-
Huhu ihr lieben! zwar habe ich ja vor 2monate den verdacht gehabt das bei meinem kleinen die ersten zähnchen kommen! war aber nicht so mein kinderarzt meinte das sie nur eingeschossen sind! aber seit längeren ist es so das mein spatz dolle sabbert und oben der ganze gaumen und das zahnfleisch dolle rot ist! und so bald ich da schauen will fängt er an zu weinen kann es sein das die zähne jetzt durch kommen?
danke schon mal für die antworten

glg Jason und Mama
gast.891185
16. Mai 2010 19:54
Re: Brauche ech mal ne rat oder tipps-.-
Hallo, also als erstes kommen die unteren Zähne!!
Meine kleine hat gleich 2 auf einmal bekommen, wollte auch ne zeitlang nicht das ich nachschaue.
Also ich würde einfach noch ein paar tage abwarten und dann nochmal nachschauen.
Bei meiner kleinen waren sie recht schnell zu sehen.

Warte einfach noch ein bissle, so hab ichs gemacht.

Lg
gast.856277
16. Mai 2010 21:05
Re: Brauche ech mal ne rat oder tipps-.-
hallo,
ist aber i immer so das die unteren als erstes kommen...
de dorle und klein Hanna ;)
gast.959939
16. Mai 2010 21:33
Re: Brauche ech mal ne rat oder tipps-.-
hallo...

bei meinen beiden großen kamen auch erst unten die beiden zähnchen
gast.947943
16. Mai 2010 22:12
Re: Brauche ech mal ne rat oder tipps-.-
bei ner bekannten, kamen als erstes oben die eckzähne...

die kleine sah aus wie ein vampier... xDD

aber für gewöhnlich kommen die erst unten =)
gast.875018
17. Mai 2010 09:55
Re: Brauche ech mal ne rat oder tipps-.-
Hallo,
es stimmt nicht das die ersten Zähnchen immer die unten sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der Tochter meiner Freundin kamen die oberen zuerst.
Bei meinem Sohn ist es auch seit Wochen so, das das Zahnfleisch geschwollen ist, er sabbert, steckt sich alles in Mund und ist wund. Mein KA sagt, es kann Wochen dauern vom Einschiessen bis zum Durchbruch.
Jerry kaut viel auf gekühlten Beissringen, er bekommt Osanit Kügelchen von mir und zur Nacht schmiere ich die betroffenen Stellen mit Dentinox ein.
Jerry ist jetzt 6,5 Monate alt und ich warte und schaue auch schon jeden Tag.
Da du auch einen Sohn hast, kann ich dir nur sagen , halte durch. Jungs sind häufig etwas wehleidiger als Mädchen. ;)
Viel Glück und Gute Besserung
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...