Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
leckerer abendbrei???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne frage zum abendbrei,meiner kriegt bio reisflocken von der firma holle,diese schmeckt ihm aber nicht,kann mir einer was leckeres empfehlen aber bitte ohne zucker...viell etwas von hipp??
danke im voraus!!
von bebivita mag sie auch den griesbrei - aber iwes da mit Zucker aussieht ka^^
Ich glaube der Grießbrei von Hipp, ist auch ohne zucker. Der Gute nacht brei Hafer -reis ist auch ohne zucker und aromen...
Maxi bekommt Dinkel-vollkornbrei mit seiner eigenen milch angerührt. Ich finde aber das der ganz schön klebrig ist, dafür aber lecker...schmeckt wie das ess papier...
LG
guckt mal richtig auf die tabelle, da steht immer n zuckeranteil bei dein kohlenhydraten...
ich glaub ihr meint hier, zusätzlichen zucker
ohne zucker gehts einfach nicht. ist ja auch in kartoffeln etc drin
Ansonsten sind die Grießbrei ( auch selbst gemachter Grießbrei) mit etwas Obst sehr lecker.
> zucker und zucker ist nicht das gleiche...
> guckt mal richtig auf die tabelle, da steht immer n zuckeranteil bei dein
> kohlenhydraten...
> ich glaub ihr meint hier, zusätzlichen zucker
> ohne zucker gehts einfach nicht. ist ja auch in kartoffeln etc drin
Na das ist ja logisch ^^
@schwammerl- pass aber auf die kekse direkt haben zucker mit drin. Sie müssen es nicht extra deklarieren,weil kekse von natur aus zucker hat
LG
aber heute habe ich gesehen, Milupa hat auch Vollkorm griesbrei, mal schaun vlt probier ich den mal aus, an den kommt man leichter als an den Alete aber der alete ist echt lecker
Hipp ist mir zu teuer, ebenso ausm reformhaus
LG
> Zimt ist Milupa
> auch. Das macht mir also nix...
>
> aber heute habe ich gesehen, Milupa hat auch Vollkorm griesbrei, mal schaun
> vlt probier ich den mal aus, an den kommt man leichter als an den Alete
> aber der alete ist echt lecker
>
> Hipp ist mir zu teuer, ebenso ausm reformhaus
Nee, wenn man Getreidebrei kauft, sind da keine Aromen drin, was ich auch immer sehr wichtig fand... und im Bio Laden ist es auch nicht teurer als sonst...
der gute nacht brei mit hafer von hipp kam bei meiner kleinen nicht so gut an. haben jetzt den grießbrei von milupa, der schmeckt ihr sehr gut.
lg
In dem punkt bin ich hart und das weis mein kleiner, entweder getreide mit seiner milch oder gar keinen ^^
Ich achte darauf das meine maus in den ersten lebensjahren keine aromen bekommt und gewürze erst ab den 1.LJ ...extra zucker soll aber auch in den ersten lebensjahren eine ausnahme sein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.