Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein SPiel..... würd mich mal interessiern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da einen link würd mich interessiern ob es bei euch gestimmt hat.
http://www.chinesischekrauter.com/kalendar.php
bei mir hat der genau gepasst
ja: nein
1:0
hat bei mir leider nicht gestimmt, maxi wäre ein mädchen sonst...
1:1
was bedeutet den auszugsdatum oder wie auch immer...steh irgendwie auf n schlauch
edit war aber kurios...als ich maxis zeitraum hinein nahm, war es exakt...aber ich wollte ja auch wissen was es 2005 gewurden wäre....da hat es dann nimmer gepasst
hab mal irgendwas reingeschrieben
da standen 4 mal söhne
> mal ne doofe frage
>
> was bedeutet den auszugsdatum oder wie auch immer...steh irgendwie auf n
> schlauch
das is der zeitraum wo man das kind zeugt.....bzw zeugen will
im unsern fall die vergangenheit
ich dachte erst:hä? was soll das mit meinem auszug von meinen eltern bedeuten?
Hab den ausdruck noch nie nich gehört
> wie habt ihr das gemacht?? wen ich dez.2009 eingebe geht es nicht nur ab
> dem heutigen datum
doch bei mir gehts....man muß 2x einen datum eingeben und dazwischen muß ein zeitraum sein von naja mind 30 tage
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.