Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Endlich =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er dreht sich! *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
vom Rücken aufm Bauch! Und er hat n riesen spass dabei,ich dreh ihn zurück und er wieder rum das geht Minuten lang so hihihihi
Anfangs fand er es ja toll ,aufm Bauch liegen ,Po hoch und meckern naja nu dreht er sich und meckert weiter weil er nid zurück kommt
Mein kleiner Drehwurm =)
LG
Glückwunsch
Unsere Kleine schaft es bis auf die Seite, aber der Rest dauert bestimmt nicht mehr lange.
LG
Ja, ist echt witzig, wenn die Kleinen anfangen sich zu kugeln. Unser Kleiner (wird nächste Woche 7 Monate) dreht sich schon seit ein paar Wochen vom Bauch auf den Rücken. Und wenn man ihn darauf anspricht, dass er sich ja wieder zurückgedreht hat, dann lacht er
Hallo
das hört sich ja super an. meine kleiner schatz versucht es auch schon, aber es klappt noch nicht
wie alt sind denn eure würmer?
Meine kleine hat es auch seit ner Woche Raus und wenn sie vom Bauch nicht mehr zurück kommt ruft sie immer "Mam" Vor kurzem hat sie entdeckt das sie ihre Füße in den Mund stecken kann.
LG nadine
Naja Füsse findet er jetzt wieder langweilig:D
Aber solang er sich dreht^^
Mein Räuber ist jetzt 5 Mo. und 8 Tage =)
Unsere kleinen *Rollmöpse*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.