Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In die Runde gefragt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich starte hier nochmal einen Versuch. Habe bei 0-3 Mon. schon mal angefragt: Sind hier auch Mamis aus Chemnitz und Umgebung unterwegs? Wäre schön mal ne Antwort zu bekommen.
LG
schön das ihr euch gemeldet hab. Ich suche einfach Leute zum Quatschen, die auch in der Nähe wohnen. Man kann sich ja vielleicht auch mal später Treffen.
LG Heike
lg Sindy
Wie alt ist deine Maus?
glg Sindy
genau das war ich mit der Krabbelgruppe. Dachte es war dann doch nicht von Interesse. Nehm ich nicht übel.
Unsere Maus ist jetzt fast 5 Monate alt.
LG Heike
Wie alt bist du den? Und wo in Chemnitz kommst du her? Unser ist fast 8 Monate wie die Zeit vergeht!
gglg Sindy
wir wohnen in Schloßchemnitz Nähe Schönherrfabrik. Ich selber bin 35. Lilli ist fast 5 Monate.
LG Heike
uns geht es super. Lilli wiegt schon fast 6000g. War ja bei der Geburt nur 2830g leicht. Aber sie ist gut, fängt schluckweise an zu trinken. Erzählt den ganzen Tag. Findet alles interessant was sie in die Finger bekommt. Wenn du mal gucken willst dann geht das hier: www.rosa-lilli.de
LG Heike
War mit meiner Freundin die Tage im Tietz. Da ist es voll schön, in der Bibliothek. Wollen wir da uns vielleicht mal vormittags treffen? Liegt ja ziemlich zentral.
LG
kann man ja mal im Auge behalten. Vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden. Ich wäre dabei.
LG Heike
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.