In die Runde gefragt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 17:42
In die Runde gefragt
Hallo,
ich starte hier nochmal einen Versuch. Habe bei 0-3 Mon. schon mal angefragt: Sind hier auch Mamis aus Chemnitz und Umgebung unterwegs? Wäre schön mal ne Antwort zu bekommen.
LG
ich starte hier nochmal einen Versuch. Habe bei 0-3 Mon. schon mal angefragt: Sind hier auch Mamis aus Chemnitz und Umgebung unterwegs? Wäre schön mal ne Antwort zu bekommen.
LG
12. Apr 2011 20:59
Re: In die Runde gefragt
Hab mal in Chemnitz gewohnt. Jetzt wohnen wir in Crimmitschau bei Zwickau.
12. Apr 2011 21:00
12. Apr 2011 21:03
13. Apr 2011 19:50
Hallo,
schön das ihr euch gemeldet hab. Ich suche einfach Leute zum Quatschen, die auch in der Nähe wohnen. Man kann sich ja vielleicht auch mal später Treffen.
LG Heike
schön das ihr euch gemeldet hab. Ich suche einfach Leute zum Quatschen, die auch in der Nähe wohnen. Man kann sich ja vielleicht auch mal später Treffen.
LG Heike

13. Apr 2011 21:20
Ok ich melde mich auch nochmal bin aus Chemnitz und freue mich immer über neu Kontakte
lg Sindy

lg Sindy
14. Apr 2011 15:06
Hallo,
würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben können.
LG Heike
würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben können.

LG Heike
14. Apr 2011 15:38
Du hattest letztes mal wegen Krabbelgruppe gefragt nor? Tut mir leid das ich mich nicht noch mal gemeldet hab! War nicht böse gemeind!
Wie alt ist deine Maus?
glg Sindy
Wie alt ist deine Maus?
glg Sindy
14. Apr 2011 21:35
Hallo,
genau das war ich mit der Krabbelgruppe. Dachte es war dann doch nicht von Interesse. Nehm ich nicht übel.
Unsere Maus ist jetzt fast 5 Monate alt.
LG Heike
genau das war ich mit der Krabbelgruppe. Dachte es war dann doch nicht von Interesse. Nehm ich nicht übel.

Unsere Maus ist jetzt fast 5 Monate alt.
LG Heike
15. Apr 2011 13:01
Das ist schön
Wie alt bist du den? Und wo in Chemnitz kommst du her? Unser ist fast 8 Monate wie die Zeit vergeht!
gglg Sindy

Wie alt bist du den? Und wo in Chemnitz kommst du her? Unser ist fast 8 Monate wie die Zeit vergeht!
gglg Sindy
15. Apr 2011 21:12
Hallo,
wir wohnen in Schloßchemnitz Nähe Schönherrfabrik. Ich selber bin 35. Lilli ist fast 5 Monate.
LG Heike
wir wohnen in Schloßchemnitz Nähe Schönherrfabrik. Ich selber bin 35. Lilli ist fast 5 Monate.
LG Heike
16. Apr 2011 13:04
16. Apr 2011 14:19
Hallo,
uns geht es super. Lilli wiegt schon fast 6000g. War ja bei der Geburt nur 2830g leicht. Aber sie ist gut, fängt schluckweise an zu trinken. Erzählt den ganzen Tag. Findet alles interessant was sie in die Finger bekommt. Wenn du mal gucken willst dann geht das hier: www.rosa-lilli.de
LG Heike
uns geht es super. Lilli wiegt schon fast 6000g. War ja bei der Geburt nur 2830g leicht. Aber sie ist gut, fängt schluckweise an zu trinken. Erzählt den ganzen Tag. Findet alles interessant was sie in die Finger bekommt. Wenn du mal gucken willst dann geht das hier: www.rosa-lilli.de
LG Heike
16. Apr 2011 23:36
Hey an alle Chemnitzer!
War mit meiner Freundin die Tage im Tietz. Da ist es voll schön, in der Bibliothek. Wollen wir da uns vielleicht mal vormittags treffen? Liegt ja ziemlich zentral.
LG
War mit meiner Freundin die Tage im Tietz. Da ist es voll schön, in der Bibliothek. Wollen wir da uns vielleicht mal vormittags treffen? Liegt ja ziemlich zentral.
LG
17. Apr 2011 10:06
Hallo,
kann man ja mal im Auge behalten. Vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden. Ich wäre dabei.
LG Heike
kann man ja mal im Auge behalten. Vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden. Ich wäre dabei.
LG Heike

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...