Welchen SChlafsack kaufen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1022544
11. Apr 2011 11:29
Welchen SChlafsack kaufen???
hatte ja bis dato immer die alvi baby mäxchen und bin super zufrieden.

meine wächst aber jetzt ausn 74er herraus und ich weiß nicht ob ich noch einen kaufen soll 80/86 kostet ja um die 78€ :shock: :shock:

da ja jetzt eh der sommer kommt denke ich das ich nicht so einen teuren brauch.
aber im winter will ich sowieso wieder so einen obwohl es hört ja bei 86 auf und dann gibt halt 90 oder 110.

habt ihr im sommer billige? wollte den alvi sommer light (hat auch ärmeln dran) aber den gibts gerade nicht in meinen online shop wo ich immer bestelle :cry: :cry:.

den innensack von alvi gibts alleine in größe 80 (18€) aber ich glaub fast das der zu warm wird im sommer.........bekommen bestimmt um die 25 grad.
gast.959823
11. Apr 2011 11:44
Re: Welchen SChlafsack kaufen???
Hi, meiner bekommt seid 3Wochen nur eine Decke mit ins bett,weil ich auch keinen schlafsack mehr kaufen wollte. Er kommt super klar damit, das einzigste was passiert ist, das er ohne da liegt...ist aber nicht schlimm bei den temperaturen :)

LG
gast.1076664
11. Apr 2011 11:52
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wwelchen Schlafsack ich für den Sommer kaufen soll, bei uns wirds auch so 25 C im Schafzimmer.
hab mich hier mal informiert, http://www.thedreambag.de/
weiß aber noch nicht ob ich hier bestelle.
lg
gast.959823
11. Apr 2011 12:00
bei 25 crad bekommt mein kleiner nichtmal eine decke... da reicht ja der schlafi...

LG
gast.1076664
11. Apr 2011 13:02
man kann aber auch einen leichten sommerschlafsack anziehen, und dafür den schlafanzug weglassen :lol:
gast.975888
11. Apr 2011 13:23
Die Sommerschlafsäcke von dm finde ich persönlich toll. Ich möchte ihr die anziehen, weil sie mit den Füßchen immer in die Gitterstäbe vom Bettchen fährt und sich dabei weh tun kann.

Die Schlafsäcke fur den Sommer bei dm erkennst Du sofort :)

LG
Melanie-München
11. Apr 2011 13:33
hehe.... die gleiche frage haben wir uns auch gestellt... unser hat momentan nur den Ikea Schlafsack an, der total dünn ist und ich denke es reicht... vorher hatte er auch ein Alvi schlafsack, ist aber viel, viel zu heiß
gast.1022544
11. Apr 2011 14:28
mamabinki hat geschrieben :
> Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wwelchen Schlafsack ich für
> den Sommer kaufen soll, bei uns wirds auch so 25 C im Schafzimmer.
> hab mich hier mal informiert, http://www.thedreambag.de/
> weiß aber noch nicht ob ich hier bestelle.
> lg

cool gefaällt mir..sind nicht mal teuer
jasali
11. Apr 2011 14:54
Wir haben unsere kleinen nen Sommerschlafsack beim C&A gekauft.
Dieser *wächst* mit.Meine kleine trägt ihn jetzt in gr 70cm.Man kann ihn bis auf 90cm verlängern.
Lg
gast.916772
11. Apr 2011 22:31
hab meine kleine gerade noch in ihrem winterschlafsack aber nur mit langarmbody. da wir die zimmertemperatur nie unter 20 grad bekommen, weiß ich jetzt gar nicht wie ich sie nachts anziehen soll. zumal es ihr auch schnell warm wird. soll ich vielleicht auf schlafi und sommerschlafsack wechseln? zieht ihr euren kleinen denn dann noch strümpfe an?
viele grüße
tina
jasali
12. Apr 2011 10:23
Strümpfe hat meine nur noch seeehr selten im Bettchen an.
Und sie schläft bloß mit nem Langarmbody ein dünnes Höschen und Sommerschlafsack.Lg
gast.1022544
12. Apr 2011 10:29
wir haben im winter um die 17 grad ghobt (bodie, schlafanzug, socken, innensack, außensack von alvi) hat genau gepasst ihr war nicht zu warm und nicht zu kalt.

jetz haben wir zwischen 19 und 21 grad......jetzt hab ich den schlafanzug und die socken weggelassen.......mußte aber feststellen das die füße ziemlich kalt waren.......versteh ich erhlich gesagt nicht :( :(
eigentlich müßte das passen aber sie war heut nacht auch munter das hab ich ihr dann noch eine strumpfhose angezogen und dann hat sie wieder gepennt.

der nacken war warm...aber die füße kalt und das ist sicher nicht angenehm.

weiß auch nicht entweder der schlafsack hat was oder meine maus ist einfach erfrorener geworden.
gast.1022544
12. Apr 2011 20:52
also hab mir das gerade angschaut zwecks anziehempfehlung bei wieviel grad

http://www.thedreambag.de/care.php

also wenn ich meine mit langarm bodie und schlafanzug und diesen schlafsack bei 17 grad schlafen hätte lassen, hätts ihr glaub ich die hände abgefroren.

die winter haben ja auch keine ärmel...komisch. naja brauch eh an sommer :D
gast.1022544
16. Mai 2011 14:31
mamabinki hat geschrieben :
> Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wwelchen Schlafsack ich für
> den Sommer kaufen soll, bei uns wirds auch so 25 C im Schafzimmer.
> hab mich hier mal informiert, http://www.thedreambag.de/
> weiß aber noch nicht ob ich hier bestelle.
> lg

hab diesen gerade bestellt ;)
du auch oder doch ein anderer...finde soe eigentlich nicht teuer....hab gleich einen 110er genommen da man diesen sowieso auf 90cm verkürzen kann und meine maus ist jetzt 76cm groß.....
gast.1076664
16. Mai 2011 16:52
Ich habe da auch einen Schlafsack bestellt bin mit der Quallität sehr zufrieden. Preislich sind sie auch in Ordnung.
Hast deinen schon bekommen?
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...