Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Rostock- Schlimm

Die Sinne erwachen
Elternforum
jasali
9. Apr 2011 20:18
Re: Rostock- Schlimm
Hä wat war denn da?Habs net mitbekommen :?
gast.1060934
9. Apr 2011 20:21
Re: Rostock- Schlimm
ähm Naddel, ich glaube du hast da aus versehen ein "Nicht" in deinem Text vergessen.

Finde das auch sehr schlimm was da passiert ist.
jasali
9. Apr 2011 20:25
Re: Rostock- Schlimm
Ok habs jetzt auch gelesen :shock:
Die Beteilgiten tun mir leid.


@Naddl
korrigier am besten den fehler sonst gibts wieder nur streß! ;)
gast.1135475
9. Apr 2011 20:36
Re: Rostock- Schlimm
ja es ist soooo schlimm, ein lehrer meiner freundin war im interview zu sehen im tv, der war grade so davon gekommen,

es ist 10 min von unserem zuhause entfernt, ich war geschockt, sowas hier , und vorallem wieder eine naturkatastrophe

gestern war hier auch ein hammer sturm in der ganzen stadt fielen sachen vond en dächern und stühle kippten um, wir sind nicht lange draußen gewesen

danke für euer mitgefühl, es schockiert mnich immernoch, zum glück kenne ich keinen vond en opfern und verunglückten aber trotzdem mein größtes beileid

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
gast.1017560
9. Apr 2011 21:11
Re: Rostock- Schlimm
Oh ja das ist alles ganz schrecklich.Mir tun die Opfer sehr leid.Was die Natur alles anrichten kann.Mein Vater wohnt ganz in der Nähe von HRO u ist auch immer viel im Auto unterwegs aber gestern war er gottseidank zu Hause.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.