Werbung mit Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2011 19:38
Re: Werbung mit Baby
Halli hallo,
ich habe erst vor kurzem ein Foto zu unser Zeitung geschickt. Auf der Internetseite von der Zeitung ist mein kleiner Fratz zu sehen und ende April wird er wohl auch in der Zeitung veröffentlicht.
Ich hab es als Erinnerung gemacht (werde die Zeitung aufheben) und damit Freunde und Verwandte ihn sehen können, die wir noch nicht geschafft haben zu besucht.
Finde es eine schöne Idee und kann es nur empfehlen.
liebe grüße aus HH
ich habe erst vor kurzem ein Foto zu unser Zeitung geschickt. Auf der Internetseite von der Zeitung ist mein kleiner Fratz zu sehen und ende April wird er wohl auch in der Zeitung veröffentlicht.
Ich hab es als Erinnerung gemacht (werde die Zeitung aufheben) und damit Freunde und Verwandte ihn sehen können, die wir noch nicht geschafft haben zu besucht.
Finde es eine schöne Idee und kann es nur empfehlen.
liebe grüße aus HH
9. Apr 2011 20:43
Hallo Biene.
Ich persönlich werde sowas nicht machen. Wir bekommen auch ständig gesagt, dass unser Kleiner ja so süß ist und er sich sehr gut als Babymodel eignen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Kleinen bei diesen Shootings immer so viel Spaß haben, wie sich die Mütter einbilden. Ausserdem möchte ich, dass unser Kleiner ganz normal aufwächst und nicht ständig auf diese Werbung o.ä. angesprochen wird.
Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich werde sowas nicht machen. Wir bekommen auch ständig gesagt, dass unser Kleiner ja so süß ist und er sich sehr gut als Babymodel eignen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Kleinen bei diesen Shootings immer so viel Spaß haben, wie sich die Mütter einbilden. Ausserdem möchte ich, dass unser Kleiner ganz normal aufwächst und nicht ständig auf diese Werbung o.ä. angesprochen wird.
Aber das muß jeder für sich entscheiden.
9. Apr 2011 20:45
Ich würde sowas nicht machen. Ich finde: Kinder sollen Kinder sein und nicht Werbemodels (ich rede jetzt nicht von einer Erinnerung in der Zeitung, sondern von richtiger Vermarktung). Einmal damit angefangen, findet man sicher den Absprung nicht. Dein Baby kann dir noch nicht sagen, ob es Spaß daran hat. Stell dir vor, du unterschreibst einen Werbevertrag für dein Kleines. Es ist dann aber am Drehtag krank oder nicht so fit. Dann würdest du wahrscheinlich trotzdem hingehen, denn du hast ja schließlich eine Zusage gemacht. Für dein Kind wäre es aber in so einem Fall das Beste, zu Hause zu bleiben. ICH RATE DRINGEND AB! Die Branche ist nix für Kinder. Und ich finde es eine Sauerei, dass es Eltern gibt, die sich an ihrem Kind bereichern!!!!
10. Apr 2011 07:49
Mein Patenkind macht sowas!
Damals hats noch spass gemacht,da war sie 6,total süss!
Sie war aufm Stern,hat für Tchibo Klamotten werbung gemacht usw usw.
Heut ist sie 11 ,naja,kein Bock für Mama zu arbeiten!Hat sie auch so gesagt,
Noch fragen ?!Sie hatte auch kein Bock mehr,aber Mama....
Nene mags nicht,will es auch nicht!Will ja kein Model will das mein Kind Kind bleibt, so wie Tanja es sagt =)
LG
Damals hats noch spass gemacht,da war sie 6,total süss!
Sie war aufm Stern,hat für Tchibo Klamotten werbung gemacht usw usw.
Heut ist sie 11 ,naja,kein Bock für Mama zu arbeiten!Hat sie auch so gesagt,
Noch fragen ?!Sie hatte auch kein Bock mehr,aber Mama....
Nene mags nicht,will es auch nicht!Will ja kein Model will das mein Kind Kind bleibt, so wie Tanja es sagt =)
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...