Schreit sobald ich weg bin!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.925121
14. Mai 2010 20:57
Schreit sobald ich weg bin!!!!
:cry: Habe ein Problem. Ich musste eben nochmal für eine Stunde weg und meine kleine war zu Hause beim Papa (er ist total lieb mit ihr). Sie hat wieder nur noch geweint. Papa hat alles versucht, aber nichts hat geholfen. Kaum war ich wieder da, war sie am lachen und am erzählen! Wie bekomme ich das wieder hin? Hat jemand einen Rat?
gast.936719
14. Mai 2010 21:02
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Wie alt ist denn die Kleine?
gast.925121
14. Mai 2010 21:07
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
maafie hat geschrieben :
> Wie alt ist denn die Kleine?

Sie ist am 7.5. 5Monate geworden. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. :cry:
gast.929520
14. Mai 2010 21:17
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
hallo mir geht es genauso kann sie nirgends lassen noch nicht mal für fünf minuten sie ist jetzt 17 wochen
fb84
14. Mai 2010 21:28
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Hallo liebe Mamis,

wir haben im Moment auch dieses Problem.Schnecke ist jetzt 16.Wochen und am liebsten ist sie bei mir auf dem Arm,andere,selbst der Papa haben schlechte Karten... :D
Ich habe mir das Buch "Oje,ich wachse!" gekauft.Darin werden recht ausführlich und gut nachvollziehbar die Wachstumsschübe der Kleinen beschrieben...und was soll ich sagen,es ist wieder soweit...so 15 bis 20 Woche gehts wieder rund bei den Mäusen,vorallem mit dem fremdeln.

lg
gast.925121
14. Mai 2010 21:33
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
fb84 hat geschrieben :
> Hallo liebe Mamis,
>
> wir haben im Moment auch dieses Problem.Schnecke ist jetzt 16.Wochen und am
> liebsten ist sie bei mir auf dem Arm,andere,selbst der Papa haben schlechte
> Karten... :D
> Ich habe mir das Buch "Oje,ich wachse!" gekauft.Darin werden
> recht ausführlich und gut nachvollziehbar die Wachstumsschübe der Kleinen
> beschrieben...und was soll ich sagen,es ist wieder soweit...so 15 bis 20
> Woche gehts wieder rund bei den Mäusen,vorallem mit dem fremdeln.
>
> lg


Aber was soll ich machen? Das Problem ist das ich ab und zu am Wochenende arbeite. Morgen müsste ich auch wieder. Weiß echt nicht was ich tun soll! Ich könnte heulen! :cry:
fb84
14. Mai 2010 21:43
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Ich glaub,auch wenn das für dich sicherlich nicht einfach ist,du kannst gar nicht viel dagegen machen.Wenn du zur Arbeit musst,ist das ja nicht zu ändern.
Aber ich kann dich total verstehen,ich habe auch ein schlechtes Gewissen,wenn ich mal allein weg muss und ich weiß,dass sie dann weint. :cry:
Und wenn er ne Runde mit dem Kinderwagen dreht?Beruhigt sich deine Kleine vielleicht dabei?
gast.925121
14. Mai 2010 21:56
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Das haben wir noch nicht ausprobiert(meist ist es später Nachmittag bis abend und bei uns regnet es ununterbrochen). Ich war eben wirklich nur für ne Std. weg. Ich hatte mal zuhause angerufen....mir hat es fast das Herz zerissen wie sie geschrien hat. Mein Mann war nachher voll fertig und hatte Tränen in den Auge als ich sie genommen habe und sie war wie ausgewechselt. Habe echt Angst vor morgen. :oops:
fb84
14. Mai 2010 22:07
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Das mit dem Kinderwagen ist bei uns auch immer das letzte Mittel,wenn nix anderes mehr geht,deswegen haben wir auch extra ein Regenschutz angeschafft,damit Papa auch bei Wind und Wetter seine Runden drehen kann :P
Mein Freund guckt mich auch immer ganz deprimiert an,wenn ich sie dann nehme und sofort ist alles wieder gut,aber das wird auch wieder anders...hoffe ich ;)
gast.856557
15. Mai 2010 21:29
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Ich hab genau das selbe problem, ich kann auch nirgendwohin alleine hin. meine kleine (6 monate) will auch bei keinem bleiben, nicht bei den großeltern und auch nicht bei papa. obwohl alle sehr liebevoll mi ihr umgehen, ihr jeden wunsch von den augen ablesen. wenn ich dabei bin ist es kein problem, aber sobald ich länger als 15 minuten nicht zu sehen bin geht die heulerei los. würde auch so gerne mal wieder was mit meinen freundinnen unternehmen, war seit 6 monaten nicht mehr aus. nele lässt sich auch noch nicht einmal von anderen schlafen legen. und wenn sie dann mal wach ist, gott bewahre wenn nicht ich an ihrem bettchen erscheine... ich hoffe das das bald vorbei geht und sie auch andere akzeptiert, denn meine kraft ist auch begrenzt da... :(
gast.883718
16. Mai 2010 20:21
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
An alle Muttis!

Was erwartet ihr denn bitte von euren Kindern! IST NICHT BÖSE GEMEINT!
Ihr seid diejenigen, die 24h am Tag für die Mäuse da sind! Ihr wart diejenigen die sie unterm Herzen getragen haben, die sie stillen oder mit dem Fläschchen füttern! Gebt euren Kindern Zeit!

Meine Meggy ist jetzt acht Monate alt und es klappt jetzt prima mit dem Papa! Opa geht auch noch nicht ohne meckern! Wobei man den Papa ordentlich ausstrullert! Da bleibt sie schonmal ne Stunde länger wach!

Macht euch keine Sorgen, sie nabeln sich von alleine ab und dann seid ihr totunglücklich, weil sie plötzlich nur noch zum Papa wollen!

Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt und haltet durch! Auch die Papa´s! ;)
gast.925121
17. Mai 2010 07:43
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Hallo Susi27...
also was erwarten wir von unseren Babys?.....lass mal überlegen.....eigentlich könnten sie sich doch mal ihre Flasche selbst zubereiten, ihre Windeln wechseln und aufs Wort hören.. :lol: :lol: :lol:
Quatsch :lol: Denke mal, das keine Mama die sich hier zu Wort gemeldet hat (Auch DANKE schonmal an alle die geschrieben haben), was von ihrem Zwerg erwartet. Das "Problem" hatte ich bei meinem großen nie!
Deshalb bin ICH momentan total verzweifelt, weil es mir das Herz zerreißt wenn ich sie im Hintergrund weinen höre! :cry:
Aber leider muss ich ab und an mal arbeiten! :cry:
Es geht mir darum zu erfahren ob es anderen Mamis auch so ergeht und was sie vielleicht machen um das ganze zu "lindern". ;)
gast.883718
17. Mai 2010 15:23
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
@taschalie

Das hab ich schon verstanden und es war ja auch nicht böse gemeint, aber du wirst sehen, desto öfter sie mit dem Papa alleine ist, desto besser klappt das!

LG :D
gast.925121
17. Mai 2010 15:39
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Susi27 hat geschrieben :
> @taschalie
>
> Das hab ich schon verstanden und es war ja auch nicht böse gemeint, aber du
> wirst sehen, desto öfter sie mit dem Papa alleine ist, desto besser klappt
> das!
>
> LG :D


Hatte das auch nicht für böse aufgefasst. Sonst wären nicht soviele :lol: dabei gewesen. ;)
Nur bin momentan grad mal ziemlich ratlos wie ich und mein Mann es für sie leichter machen können. Habe jetzt schon wieder Angst vor Samstag. Da muss ich nämlich wieder arbeiten. Sie lässt sich zur Zeit durch nichts mehr ablenken, wenn ich nicht da bin. Aber was soll ich machen? Arbeit kündigen? Ich könnte ehrlich gesagt nur noch heulen wenn ich weiß das ich weg muss. :cry:
gast.883718
17. Mai 2010 15:45
Re: Schreit sobald ich weg bin!!!!
Ich weis! :lol:
Probiert e mit dem Kinderwagen und dem spazieren gehen mal aus! Da sind die Mäuse ganz gut abgelenkt! Meine Süße geht ab Sept. in die Krippe und ich hör sie jetzt schon weinen, aber nützt ja nix, muss dann auch wieder arbeiten! Nee kündigen kannste schlecht! Gib ihr doch von dir ein T-shirt, was du an dem Tag anhattest. dann riecht es wenigstens nach dir, auch wenn du nicht da bist! Hat bei uns früher super geklappt!

LG
23 Beiträge
loading 19544...