Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was gebe ich nachmittags anstelle von Milch???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
überlege die ganze zeit schon was ich meinem schatz nachmittags so geben kann. möchte die milchmahlzeit ersetzen.
natürlich soll der kleine satt werden. muss nicht unbedingt ein gläschen sein. vielleicht macht jemand was von euch selbst.
bin gespannt auf eure tipps!
Aileen
ich bin ein selbst kocher
Hier bekommste mal ein Rezept:
-20g Gries
-100ml Wasser
- Obst (Banane zerdrücken, reife Erdberren pürriern...kannst jedes obst nehmen)
-ein Teelöffel Butter
Und alles schön verrühren oder auch pürrieren
Bei dem Rezept kannst du auch andere Gedreitesorten verwenden...das ist ganz dir überlassen. Statt den Löffel Butter kannst du auch Rapsöl nehmen.
Liebe Grüße
Das Gedreite muss man doch erstmal im Wasser kochen...oder bekommt dein Spatz es trocken???
Zwieback zerbröseln und das Obstmus drunterrühren....Fertig
Felix bekommt Nachmittags auch GOB ... mal den komplett fertigen Getreibe Banane Brei oder aber Reisflocken mit Obst ... jetzt bekommt er auch manchmal Joghurt oder Quark mit Obst ... das schmeckt ihm unheimlich gut ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.