Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Wanderpackete !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Einen kleinen Schrank leer geräumt sind nur Wanderpackete sachen drinnen...
Langsam weiß ich nicht mehr wo ich angemeldet bin
Also wer weiß wo ich alles angemeldet bin bitte melden hahahahaha
Bin gespannt wann es hier ankommt....nochmal hahahahaha
Schlimm schlimm jetzt muss ich wirklich Liste führen,ein Wanderpacket hab ich schon fündig gemacht.Momentan skroll ich einfach nur in den Themen runter ob ich meinen Namen lesen....und schaue ob ich zu gestimmt habe
Hab das schon beobachtet das du bei einigen Paketen dabei bist und mich gefragt wie due es schaffst dir zu merken wo du mit machst
Also Nr 5
Boar mein lieber schwan ich bin beklobbt
habe mir zwar vor genommen mal welche auszu setzen aber aber irgendwie schreibt sich das ich bin dabei wie von alleine
und ich werde auf Kalten Entzug gesetzt ... wir sind bald am Umziehen und da kann ich keine neuen Pakete annehmen ... *seuftz*
ich hoffe das nach meinem Umzug auch noch gaaaaaaanz viele gestartet werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.