Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab da mal ne frage...
Da es jetzt so warm ist weis ich nie genau was ich meinen Goldschatz anziehen soll...
Heute waren wir draussen und ich habe ihn strumpfhose+hose angezogen musste aber die strumpfhose ausziehen war einfach zuuu warm...
Soo meine frage,was zieht ihr den kleinen nachts an? ist ja wärmer jetzt.
Ich zieh Marco so an...
Body,Socken,Schlafnzug und Schlafsack und eine dünne Decke...
Lg Sara
haben das fenster aud und es ist trotzdem zuwarm...
also die decke kannst du auf jdenfall weglassen
Gestern habe ich ihr noch ne Strumpfhose drüber, aber da wurde sie alle 2 Stunden wach. Denke, es war ihr zu warm
NAja heute lasse ich die Socken noch dran da er ja schon schläft...
Aber kann ja den schlafsack unten aufmachen...
Ja ich denk immer das er friert
Obwohl sein Nacken sich nicht so anfühlt und seine Hände sind immer schön warm...
Naja er hat sowieso immer warme Hände hehe
lg Sara
also ehrlichgesagt ist er so lauwarm-wenig kalt...
obwohl er noch die dünne decke hat...wir haben 20grad im zimmer...
Naja ich denke mal er wird sich melden wenn es ihm friert oder?
Mein kleiner ist ein warmblüter, ich glaube jede mama sollte sehen wie ihr baby es verträgt,sie sind ja alle so unterschiedlich
LG
mein Sohn bekommt zum schlafen angezogen:
-Langarmboddy
-Socken
-Schlafsack (dünn)
und das wars
Denn mehr fände ich bei dem Wetter übertrieben.
Liebe Grüße
hier auch: sorry für die fehler, lappi spinnt
ausser 1-2 grad hat sich bei uns auch noch nichts,also im Schlafzimmer.
Bin mal gespannt wie es diesen Sommer wird...
lg Sara
Felix hat auch nur noch nen Langarmbody und Söckchen an und dann ab in den Schlafsack ... er schwitzt auch so heftig ...
LG Sanny
Sagt mal, wohnen manche im Dachgeschoss? also wir wohnen im Erdgeschoss, ham 18 Grad im Kinderzimmer. Also ich schlaf auch mit langen Sachen und deck mich zu
Meiner hat auch Langarmbody,Söckchen,Schlafanzug und Schlafsack an.Dachte auch das es vielleicht doch zu warm ist,wir haben 21 Grad im Zimmer.Aber heut früh war er doch wieder ganz eisig.
Ehrlich gesagt weiß ich auch grad nicht so recht was ich ihm da anziehen soll.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.