Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendbrei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich ´war lange nicht hier, aber jetzt habe ich mal wieder eine kleine Frage....
Wie macht ihr das mit dem Abendbrei?
Wann? Welchen? Danach noch Flasche?
Tarisja hat gestern und auch heute abend um 18Uhr ihren Brei bekommen. Habe ihr Reisbrei gegeben. Den habe ich mit ihrer Nahrung angerührt. Sie darf ja keine Milch. Also nur ihre Spezialnahrung. Deswegen kann ich keine Milchbreie nehmen.
Hat jemand Erfahrung mit reinen Getreidebreien am Abend?
Sie hat den ganzen Teller (200ml Nahrung und 20g Breipulver) leer gemümmelt und hatte danach noch Hunger. Um 19.45h ca. kriegt sie noch 230ml Flasche und die zieht sie auch ganz weg. Und zwischen 2 und 3 hat sie schon wieder Hunger. Das kann doch irgendwie nicht sein....
Kann ich ihr denn mehr Brei geben?
LG Richy
und dann gibts direkt vorm schlafen gehen noch ne flasche milch
LG
sag mal gibst du Folgemilch zum Abendbrei bei ? Bei uns lag es daran, das er nachts noch hunger hatte...wir nehmen jetzt deswegen zum abendbrei Folgemilch dazu...
Er isst 200g Brei und ca. 30min später nochmal 50-100ml milch, die braucht er um runter zukommen...
LG
gebe ihr dann so gegen 19.30 nochmal ihre Flasche um 19.30 Uhr.
Meine Nachbarsfamilie hat nen kleinen Jungen, der 3 Tage jünger ist als Zoe. Er bekommt schon die 2er milch und kommt trotzdem alle 4 SDtunden.also denke dass ist schwer zu manipulieren
Bei der Milch die wir haben gibt es keine verschiedenen Stufen. Es gibt nur die Pre, weil es eine Spezialnahrung ist und die nur in der Menge gesteigert wird. Deswegen kommt sie tagsüber auch fast alle 3 Stunden.
Aber danke für die Tipps
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.