Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abschied
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mit diesen Zeilen möchte ich mich aus dem Forum verabschieden.
Anfangs hatte ich viel Freude und Spaß hier zu schreiben, doch mittlerweile führt jedes "falsche Wort" hier zur Eskalation. Das nimmt mir die Freude nach Antworten auf meine Fragen zu stöbern oder selbst nach besten Wissen und Gewissen Ratschläge zu geben. Ich werde mir zwar weiterhin die Elternbriefe anschauen, doch das Forum werde ich nicht mehr betreten.
Ich wünsche Euch, daß hier irgendwann mal wieder Ruhe und Ordnung einkehrt und nicht mehr so oft gegen die Regeln verstoßen wird, was die eine oder andere Wortwahl betrifft.
Lieben Gruß,
Seelenwaechterin
das ist genau das, was einige schon immer geschrieben haben, das durch sowas eben solche tollen foren zerbrechen.
cih wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinem zwerg und alles gute für deine zukunft.
lg zickchen10
doch nicht wegen sowas (sorry kann kein fragezeichen machen, habe den schlafenden kleinen im arm!)
ich bin auch oft angemotzt worden! Aber das gute wiegt das ganze doch auf oder
ich hoffe das doch jetzt ruhe ist!!!!
versuch es doch nochmal!!!
lg moni
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und Liebe.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles gute!!!
Liebe Grüße Mullemaus25610
Weiss noch nicht was ich dazu sagen soll bzw. von halten soll.
Wenn das so ist das du gehst ,wärs echt schade,weil das austauschen find ich eigentlich total klasse =)
die nächste mami, die geht und ich selbst habe genau diesen schritt für mich auch schon in erwägung gezogen.
ich hoffe, das nun wirklich mal nachgedacht wird, was wir hier alle gemeinsam haben und was wir alle hier wollen.
seelenwaechterin, dir und deiner fam alles liebe und gute.
es ist schade, das du gehst, aber ich verstehe dich und erwäge,es dir gleich zu tun.
liebe grüße
noroelle
Ich kann das wirklich verstehen.
Ich bin ziemlich neu hier und ja völlig unparteiisch, aber es ist wirklich erschreckend und traurig, was man hier teilweise lesen muss.
Das Forum wird missbraucht für persönliche Fehden. Und der eigentliche Zweck - das Austauschen von Erfahrungen rund um unsere kleinen Wunder - geht völlig verloren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.