Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mehr wie 1 Kind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe auch zwei kinder, 4 jahre und 7 monate alt.
und wenn ich nicht - wie jetzt seit einem viertel jahr - ständig antibiotika nehmen muß, weil ich meinen mistinfekt einfach nicht los werde und mein kleiner großer "hausthyran" nicht gerade voll abdreht ( auch wie im moment) habe ich eigentlich alles weitestgehend im griff bekommen.
mein mann geht arbeiten, ich mache haushalt und kinder und er hilft mir in den freien tagen oder nach frühschicht mit den kids, damit die auch was von papa haben.
nur seit ca 3 monaten läuft es bei uns nicht mehr wie gewohnt, da bleibt eben mal was liegen.
ich bin nur noch krank, denke ich, die medikamente schlagen an, habe ich garantiert 1 woche später den nächsten infekt, der dann wieder mal 3 wochen trotz medikamente dauert.
na ja , fenster putzen und bügeln sind auch sonst nicht gerade meine stärken, das gebe ich wirklich zu.
aber irgendwas ist ja immer und perfekt ist man immerhin nie.
ganz liebe grüße
noroelle
also ich habe 3 Kinder. Lena ist 9 Jahre (fast 10), Louis ist 7 (zur Zeit uf Krawall gebürstet!
Bei uns läuft meistens alles reibungslos, und wenn mal was liegen bleibt ist das auch OK wie z.B. die Bügelwäsche. Aber das mußte ich auch erst lernen mal was liegen zu lassen bzw. später zu machen.
LG Janett
Bei und hat sich alles eingespielt und wenn nicht die Jungs gerade Nachmittags stress machen (Hausaufgaben) dann ist Jana die auch was von mir will.
Also ich komme nur dann zur Ruhe wenn die Jungs in der Schule sind und Jana schläft
Aber das nehme ich gerne in kauf
Silvia
Ich habe 3 Kinder Paul (fast 9 Jahre), Hans (5 Jahre) und klein Hanna (geb. am 07.01.2011). Bei uns ist auch fast alles wieder beim alten. Mein Mann arbeitet im 3 Schichtsystem, Paul geht in die 3. Klasse und Hans in den Kiga. Da Hanna morgens noch mal 1 - 2 Stunden schläft versuche ich in der Zeit den Haushalt zu schmeisen. Gelingt nicht immer, aber was soll´s, die Rasselbande geht halt vor. Der Rest wird dann halt abends erledigt wenn die 3 schlafen.
LG Anja
Ich habe 2 Kinder. Luca-Andrè 29.09.2005 und Lenny Alessio 09.09.2010.
Bei uns hat sich eigentlich auch alles eingespielt. Ausser das ich früh kaum aus dem Bett komme, da Lenny Nachts noch nicht durchschläft ist alles bestens. Der große geht in den Kindergarten, und ist auch sonst recht brav und der kleine hat zur Zeit auch eine sehr gute Phase.
Tagesablauf geht...der große geht zur Schule, Mann arbeiten und ich bin mit Baby zuhause...mache Haushalt und so....!
LG auch aus HAmburg
Wir haben auch zwei. Mara Sophie ist 21 Monate und Jannec Luca ist knapp 6 Monate.
Langewiele kommt bei und nie auf.
Lg
wir haben auch zwei nachkommen. sandrine is bald 5 jahre und thierry is bald 5 monate. eigentlich hab ich den tagesablauf auch schon wieder ganz gut drauf. aber das liegt gewiss viel daran, dass die große ja immer zur gleichen zeit zum kiga gebracht und abgeholt werden muss. zur zeit hat sie scharlach und windpocken zur gleichen zeit. ma schauen wie sich das so entwickelt.
lg cindy
ich habe auch zwei kinder, zwei jungs, der erste ist 14, geb am 28.11.1996 heißt Miguel ( das u wird nicht mit ausgesprochen) und der zweite wird am mittwoch 6 monaten alt, geb am 06.10.2010 und heißt Paco
Alltag klappt wunderbar, für den großen muß man ja nicht mehr viel machen
Viele Grüße aus Unterfranken
Ich habe drei Kinder - Anna (ist 13 Jahre alt), Hanns (wird jetzt bald 12 Jahre alt) und Hennri (zehn Monate).
Bei uns hat sich alles prima eingespielt, zumal wir die Babysitter im Haus haben, und es z.B. für mich kein Problem ist, mal eben schnell einkaufen zu fahren - einer von den beiden Großen passt dann schon auf
Und vormittags genieße ich die Zeit mit dem Kleinen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.