Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bambini Box ist unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
an alle die auf die Bambini Box warten
habe gerade mit einem netten Mitarbeiter zwecks Datenabgleich telefoniert
Meine Bambini Box geht spätestens Freitag raus und ist anfang nächster woche bei mir
Die geben sich echt mühe haben um rückmeldung gebeten wie die Box einem gefällt
Falls jemand die Tel.Nr. haben möchte ich gebe sie gerne weiter
Haben doch geschrieben das es 8-12 Wochen dauern kann!
Kannst mir ja mal die Telnr. geben!!!!
LG Moni
wann habt ihr denn die box bestellt?ich hab se erst diese woche bestellt und hab keine e-mail bekommen wegen lieferschwierigkeiten usw..
danke lg bibi& lisa
Du musst die Bambini-Box anfordern, indem Du an der Online-Umfrage teilnimmst.
@mabi
eine Email oder Bestätigung gibt es nicht automatisch, erst auf Anfrage. Aber anfragen würde ich erst, wenn Du länger als 6 Wochen wartest.
LG
Wahrscheinlich wird man irgendwann extrem mit Werbung zu geschüttet^^
Hatte schon alles ausgefüllt aber dann doch nicht abgeschickt!Keine Ahnung warum,wie gesagt trau dem ganzen nicht
Aber ich weiss ja nid ich weiss ja nid ^^
Danke für den Tip^^ hab da jemanden aufm Zettel!
*Teufelshörneraufsetz*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.