Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bambini-Box Lieferschwierigkeiten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollts n ur mal eben sagen bzw schreiben für die Mami's die auch drauf warten
frühestens in 8-12 Wochen erhalte.Da sie ne hohe anfrage haben etc. usw. blablabla
Wollts nur mal eben sagen bzw schreiben für die Mami's die auch drauf
warten
bin gespannt wie ein flitzebogen
Rall ich nicht aber jut morgen haben wir U5 ich frag nach
was ist den eine Bambini Box?
Von wo kriegt man die den?
gruss agnes mit mia sophie
> Hallo,
>
> was ist den eine Bambini Box?
> Von wo kriegt man die den?
>
> gruss agnes mit mia sophie
schau mal bei den thema:
Bambini Box ist unterwegs
> Mein Arzt kennt diese Box nicht noch nie on gehört !
Du meinst die Hipp Milchbox,das hat der Kinderarzt,aber hier geht es um die Bambini Box da kannst du dich nur Online registrieren unter www.bambinibox.de
Viele schöne Sachen drin Pflegeprodukte brauch ich mir dieses jahr keine mehr kaufen
das T-Shirt ist meinem leider schon zu klein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.