Mamas aus Herrenberg und Umgebung

Die Sinne erwachen
Elternforum
Tash
11. Mai 2010 19:44
Mamas aus Herrenberg und Umgebung
Hallöchen, dies ist jetzt mein zweiter Versuch auf diesem Wege Kontakt zu anderen Mamas zu finden :P ! ich hoffe er ist diesmal erfolgreicher, da ich dachte, man bekommt ne mail, wenn jemand antwortet- aber leider war dem nicht so! Ich bin mama einer 4 monate alten tochter und möchte auf diesem weg gerne kontakte zu anderen mamas und papas suchen. seit ich nicht mehr arbeite ist mein freundeskreis ziemlich geschrumpft, da kinder wohl nicht bei allen leuten beliebt sind. daher würde ich mich freuen hier ein paar leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen und treffen kann- in der hoffnung es entsteht eine freundschaft. ich freue mich auf eure antworten! lg tascha
gast.891185
16. Mai 2010 19:59
Re: Mamas aus Herrenberg und Umgebung
Hallo Tash,
Ich komme aus Leonberg.
Meine kleine ist 6 monate alt.
Und mein Freundeskreis ist auch massiv geschrumpft.
Hab eigentlich nur noch kontakt zu meiner besten Freundin die natürlich auch ein Kind hat.
Alle andern verstehen es nicht das man nicht einfach so auf die schnelle mal kurz zu ihnen kommen kann.

Lg Steffi
Tash
21. Mai 2010 23:12
Re: Mamas aus Herrenberg und Umgebung
hallo steffi,
bei mir ist zusätzlich noch das problem, dass in meinem noch vorhandenen freundeskreis kaum jemand mit nem kind dabei ist- nur eine freundin aber ihre tochter ist schon zwei- also zu alt für meine kleine maus.
meine anderen freunde haben noch keine kinder.
ich kann gar nicht verstehen, warum kinder ein grund sein können, eine freundschaft zu beenden. eine freundin meinte mal zu mir- ich würde mein leben nur noch nach meinem kind und meinem mann richten: HALLOOOOO! gehts noch? meine kleine ist 4 monate alt- soll ich sie alleine allein lassen oder was? nee nee- das wars dann!
aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht! wäre schön, wenn ich mich mit dir n bissi austauschen könnte. vielleicht kann man ja mal zusammen spazieren gehen oder so! wenn deine tochter 6 monate alt ist, passt das ja so vom alter!
währ schön von dir zu lesen. vielleicht können wir hier ja mal mailaddys austauschen. weis nur nicht- ob die dann hier die beiträge löschen. in anderen foren machen se des.
also bis hoffentlich bald
lg tash :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...