Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aufgrund ( Das es sowas noch gibt )
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte mein erstes mal mit 17,war nicht schön und Gummi ist geplatz wurde ungewollt schwanger wollte das Kind behalten doch meine Mutter hat mich damals dazu gezwungen es abzu treiben, wo ich heute noch nicht drüber hin weg bin,heute bin ich 22 und habe einen gesunden 5 1/2 alten sohn
Ich selber würde sobald das mit jung anfängt ihr die Pille verschreiben lassen auch wenn viele sagen chemie hier chemie da noch so jung bla bla bla mir egal ich möchte nicht das sie schon schwanger ist,aber zum Glück hab ich einen Sohn aber der wird auch schon aufgeklärt sobald er sich dafür interessiert.
Auch wenn mein sohn mit 4 schon fragen würde wie Babys gemacht werden ZACK ich sage es mir klipp und klar und nicht bienchen und Blümchen ect pp.....
Das erste Mal hatte ich aber erst mit fast 18
bloß wenn man bei googel was sucht, dan stehen da auch unsere beiträge und irgendwie ist es für das ganze www etwas zu intim, meine meinung...
ich hab mir auch vorgenommen, tamara frühzeitig vernünftig aufzuklären. ich glaub mir hat das irgendwie gar keiner mit blümchen und bienen erklärt, weiß schon gar nicht mehr, wie das war.
kann mich nur erinnern, das irgendwie ma ne talkshow lief und da viel das wort sex und ich hab meine mutter gefragt, was das ist..."ja, also das ist, wenn man kuschelt und sich lieb hat" und ich dann meine mama gekuschelt und gefragt ob wir jetzt sex gemacht haben und sie meinte ja...
was soll man dazu noch sagen...und ich war weiß nicht, 4 oder 5...aber das ist hängen geblieben...
ich war 15...bin aber mit 11-12 aufgeklärt gewesen....
ich denke spätestens wenn man die montasblutung bekommt befasst man sich mit solchen dingen......
Hoffentlich ist es uns dann nicht zu peinlich, aber wer weiß was wir dann für Blödsinn verzapfen
hihi ist doch aber schön das du dich für dein Kind entschieden hats:)
LG
LG
Im nachhinein in ich nur froh, das es doch so ein feiner Kerl war, mir hätte wer weiss was passieren können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.