Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alles gut und recht so nur am abend wenn er schlafen soll dreh er sich auf die seite und das gesicht voll in die matratze rein, und wenn ich ihn wieder zu recht dreh weint er auch wenn ich nur denn kopf zurecht dreh...
kann kaum ein auge zu machen weil ich angst hab das er sich wieder auf die seite dreht und erstickt!
lg carina
LG
was ist ein angelcare?
> Nicht Lachen oder Erschrecken meine Mutter hatte früher eine Freundin die
> hat ihrem Bauchschläfer einen etwas dickeren ball um den bauch gebunden und
> immer als er auf den bauch wollte war es zu unbequem und blieb auf dem
> rücken.
Das arme Kind
Die Babys scheinen hilflos, sind aber nicht dämlich, oder erstickt ihr wenn ihr euch dreht...
LG
> Nicht Lachen oder Erschrecken meine Mutter hatte früher eine Freundin die
> hat ihrem Bauchschläfer einen etwas dickeren ball um den bauch gebunden und
> immer als er auf den bauch wollte war es zu unbequem und blieb auf dem
> rücken.
Da muss ich direkt Lachen !!! Ist ja mal ne Tolle Idee und so preisgünstig
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.