Vatertag ;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
11. Mai 2010 09:50
Vatertag ;-)
Hallo liebe Mamis
was schenkt ihr stellvertreten für eure kids den Papa?? :P

würde mich über antworten freuen :P
Lg
gast.847979
11. Mai 2010 10:08
Re: Vatertag ;-)
Hallo!

Wir schenken bisher "nur" einen freien Tag.

Mein Mann macht eine Wanderung mit Kumpels und - klar - Bier !!

Ich gehe mit ner Freundin und deren Sohn auf ein Grillfest und machen uns auch nen schönen Tag!!

Könnte ihm vielleicht noch nen Apfelkuchen backen, damit lieg ich eigentlich immer richtig :)

LG
gast.835394
11. Mai 2010 11:19
Re: Vatertag ;-)
Meiner bekommt schon aus gnatz ;) nix und wenn er fragt warum dann bekommt er von mir auch den spruch "ich bin doch nicht dein Kind".
Obwohl es ja blöd ist denn es heißt ja auch Männertag....aber zum Frauentag gabs ja für mich auch nichts...
Aber ich weiß es noch nicht wirklich :lol:
lg
gast.840121
11. Mai 2010 11:22
Re: Vatertag ;-)
meiner darf den ganzen tag angeln gehen
und irgendwas muss ich noch kaufen was mit angeln zu tun hat
lg
HuHu1980
11. Mai 2010 11:57
Re: Vatertag ;-)
Mein Mann bekommt eine Tasse mit einem Foto drauf von unserem Zwerg. Mehr gibt es nicht. Muß reichen. :D
anisma
11. Mai 2010 12:10
Re: Vatertag ;-)
chychy hat geschrieben :
> Meiner bekommt schon aus gnatz ;) nix und wenn er fragt warum dann bekommt
> er von mir auch den spruch "ich bin doch nicht dein Kind".
> Obwohl es ja blöd ist denn es heißt ja auch Männertag....aber zum Frauentag
> gabs ja für mich auch nichts...
> Aber ich weiß es noch nicht wirklich :lol:
> lg

Hihi, meiner kriegt auch ..... NIX - mit einer großen schleife drum ..... ich hab nämlich auch den selben spruch zum muttertag bekommen :-)) und weder blumen noch irgendwas anderes stellvertretend fürs kind. nee, meiner darf wandern gehen, was er nicht tun wird, weil er sowas hasst, wird sich sicher so mit seinen kumpels treffen. und ich geh mit freundinnen auf ein fest mit den kindern. viell.geht männe ja auch mit. aber geschenk - PUSTEKUCHEN. :lol: :lol: :lol: liebe grüße
gast.929520
11. Mai 2010 12:14
Re: Vatertag ;-)
wir machen uns als familie einen schönen tag ansonsten bekommt er nichts :D
gast.781842
11. Mai 2010 13:24
Re: Vatertag ;-)
ich wollte ja erst was machen aber da zum muttertag (und auch Frauentag) nix kam kann er es jetzt vergessen. und da er sowieso arbeiten muss hab ich meine ruhe zuhause. das einzigste was ich machen werde ihm im namen unseres sohnes eine sms senden. :P
gast.878674
11. Mai 2010 13:44
Re: Vatertag ;-)
Hallo
Ich schenke meinen männe
was bin nur noch am überlegen was. :P
Lg
gast.819646
11. Mai 2010 14:49
Re: Vatertag ;-)
Hallo,

nö,da gibts gar nix! Hab nämlich am Muttertag auch nix bekommen.
Nur meine Mama hat mir,stellvertetend für den Kleinen ;) ,was geschenkt. :P
gast.940181
11. Mai 2010 14:51
Re: Vatertag ;-)
Also unser Papa wird an seinem Tag liebevoll von uns verwöhnt so wie es bei uns gemacht hat. Ob ich ihm was schenke stellvertretend weiß ich noch nicht. Denn für ihn sind wir das größte Geschenk :P ;) :lol:
gast.916457
11. Mai 2010 16:30
Re: Vatertag ;-)
Hallo, wir schenken uns auch nichts (Muttertag oder Vatertag). wir finden es einfach blöd uns was an diesen "pflichttagen" was zu schenken.
wir machen das immer mal wieder so unterm jahr, weil wir es wollen!! :D

Lg
gast.963235
11. Mai 2010 16:57
Re: Vatertag ;-)
Ich schließ mich hier all denen an, die ihren Männer/Vätern nichts schenken, weil sie weder zum Frauen- noch zum Muttertag was bekommen haben.
Bin auch stinkig! :evil: :evil: :evil:
Zu und kommen zwei Elternpaar mit Baby aus dem Vorbereitungskurs zum Kaffee und Grillen. :)
gast.925121
11. Mai 2010 19:00
Re: Vatertag ;-)
Also mein Mann "muss" im Bett liegen bleiben und erstmal ausschlafen! Er steht nämlich sogar Wochenende immer mit uns auf! In der Zeit decken mein großer und ich den Tisch! So mit allem drum und drann. Von unserem Sohnemann bekommt er eine selbst gemachte Tasse und stellvertretend für Madison werde ich ihm eine Karte machen mit einem Gedicht! Denn für uns ist er der aller BESTE! :D :D :D :D :D :D
gast.878674
11. Mai 2010 19:32
Re: Vatertag ;-)
eigendlich ein tag wie jeder andere... :lol:
mir ist immer noch nicht eingefallen :P
27 Beiträge
loading 19544...