Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flasche trinken.....gezicke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
manchmal trinkt sie ohne probleme aber meist so 2-3 flschen am tag trinkt sie nicht reibungslos
sie streckt sich dann durch und meckert oder spinnt. dann trinkt sie wieder weiter....spinnt ...trinkt...spinnt.
die milch ist warm...wenns nämli zu kalt wird mag sie auch nimma.
heute mußte ich sie auf die spieldecke legen, da hat sie dann die flasche ohne probelme leergetrunken
komisch
marla futtert lieber gläschen...grrr...
aber ich biete ihr die flasche so lange an bis sie min. 100 ml aus der bottle genommen hat...
mir wurde gesagt das es aber auch wieder aufhört....
mein Sohn (31 Wochen) hat das auch schon ne ganze Weile. Mal geht alles gut und mal hilft auch nichts anderes als ihn hinzulegen und da dann weiter zu füttern...
Aber woran es liegt weiß ich auch nicht...
LG Jule
meine trinkt überhaupt nur im liegen. seit 2 MOn. schon nicht mehr im Arm, nur nachts.
Bei meiner wandert auch immer ein Daumen mit in den Mund beim nuckeln.
das im Liegen essen war aber auch ganz gut, so hatten wir jetzt auch keine Prob. beim der Beikosteinführung, das sie ruhig liegen bleibt dabei.
> huhu, hast du schon mitbeikost angefangen?
> marla futtert lieber gläschen...grrr...
> aber ich biete ihr die flasche so lange an bis sie min. 100 ml aus der
> bottle genommen hat...
> mir wurde gesagt das es aber auch wieder aufhört....
ja hab ich...ist anfangs supe geganen und jetzt tut sie auch blöd
ja höffentlich hört des wieder auf....
Im Hochstuhl ?
Maxi Cosi ?
Aufn Arm?
Vielleicht hat sie damit ein Problem und kein Bock immer zu sitzen oder zu liegen je nach dem,ansonsten weiß ich kein Rat meiner hat das auch aber nicht so oft.
ich weiß auch nicht.... wenn ich sie dann hinlege dann trinkt sie weiter...oder man geht mal ine runde
die zunge tut sie jetzt auch ständig rausstrecken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.