Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo kauft ihr Babykleidung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Deswegen würde ich gerne mal von euch hören, wo ihr so für eure kleinen einkauft? oder welche Geschäfte oder Onlineshops Ihr empfehlen könnt.
also ich kaufe eigentlich total unterschiedlich ... C&A, Karstadt, Ernstings Family, Monana, Jako-O und Metro ... egal wo ich eben schöne Klamotten finde ... aber am aller schönsten finde ich die Mode von C&A und Jako-O
LG Sanny
lg kerstin
also ich kaufe schon immer babysachen und kinderkleidung bei h&m...bin mit der qualität sehr zufrieden..auch die größen fallen immer super aus...konnte den teddy-overall in gr.56 bis zum ende 5.monat unserem kleinen anziehen...
lg
Im Internet bestellt ich supergerne bei gap.eu, finde die Sachen sehr schön, bin mit der Qualität zufrieden und es hat nicht jeder
Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte ...
> hallo...
>
> also ich kaufe schon immer babysachen und kinderkleidung bei h&m...bin
> mit der qualität sehr zufrieden..auch die größen fallen immer super
> aus...konnte den teddy-overall in gr.56 bis zum ende 5.monat unserem
> kleinen anziehen...
>
> lg
Dem kann ich nur beipflichten. Kaufe für Mila auch das meiste bei H&M. Die Sachen bleiben in Form und sind von schöner Qualität.
Und den Teddy-Overall haben wir auch!
oder online hier die links
http://www.nextdirect.com/de/de/shoppin ... 2_05_01_03
http://punk-shop.eu/cgi-bin/index.pl?sh ... -n-roll.de
LG
Hab jetzt bei nextdirekt genau das gefunden was ich gesucht habe.
Super Shop kannte ich noch nicht. Freu mich schon aufs bestellen.
Aber auch bei Monana und NameIt habe ich schöne Sachen gesehen.
Jetzt weiss ich ja schonmal wo ich in Zukunft gern einkaufen werde.
> klasse deutsch heute von mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.