Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gute Nacht ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht ... süße Träume und kuschelige Betten ... ich hab Kopfschmerzen und geh nun schlafen ... bis morgen
Ich geh auch bald ins Bettchen, denn mich nervt es, dass mein Mann immer nur die Hälfte hier heimlich mitliest
Dir Sannylein gute Besserung
Dir Horizont nerven lassen
Lg Sara Schlaft gut.
Lass dich dann doch schlafen...
erholt euch gut! ich mach noch en bißchen facebook, dann wirds auch zeit!!!
so noch mal schnell nach dem Kleinen sehn und ab ins Bett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.