Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abends immer extrem rote Backen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit einigen tagen fällt mir auf das meine maus abends (so ab 17.30) immer extrem rote backen bekommt. hat aber kein fieber
sie hat zwar gerade so einen aussschlag...lt ka ist das ein überstandener virus und der aussschlag kann 1-3 wochen anhalten. hängt aber denke ich nicht mit den roten backen zusammen
sie ist aber nur im gesicht, großteils an den backen feuerrot.....
und nein ihr ist nicht heiß...hat sogar eher kühle finger.
also bei Felix ist das meisstens ein Zeichen das er müde ist ....
oder das er zahnt .....
LG Sanny
zahnen...aber warum gerade am abend?
Zahnen ... hm ... naja viele Kinder kommen Abends zur Ruhe und da machen die Zähne eben mehr beschwerden ... ist ja auch so das die meissten kleinen Abends dann nich einschlafen können wegen dem Zahnen ... is eben immer unterschiedlich ...
Da sabbert sie dann auch mehr und steckt sich immer die finger in den mund und kaut darauf herum
> also meine maus hat das immer wenn sie zähne bekommt und auch meistens
> abends.
> Da sabbert sie dann auch mehr und steckt sich immer die finger in den mund
> und kaut darauf herum
möglicherweise sinds auch die zähne......den müde ist sie schon länger abends
aber ich hab mir gedacht,komisch eben, weils nur am abend immer so extrem wird. zähne hat i
sie ja noch keine deswegen weißich nicht wie das bei ihr ausschaut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.