Muttertag

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.876392
10. Mai 2010 13:39
Re: Muttertag
hehe ja und träumen wie vom bügeleisen :D ;)
Zampoo
10. Mai 2010 13:51
Re: Muttertag
genau :lol:
gast.856557
10. Mai 2010 23:49
Re: Muttertag
:x ich hab auch nix bekommen und als ich ihn abends drauf angesprochen hab, also das ich schon gerne was von ihm bekommen hätte, sei es auch nur ein blümchen, sagte er nur, was hab ich denn damit zu tun? ist doch die sache der kinder der mama was zu schenken. :o
also muss ich wohl noch ein paar jährchen warten bis ich was bekomme. und ich hab mir gedanken gemacht wie ich ihm an seinem ersten vatertag ne freude bereiten kann, nix da, das kann er jetzt vergessen! :lol:
gast.876392
11. Mai 2010 07:05
Re: Muttertag
momalina hat geschrieben :
> :x ich hab auch nix bekommen und als ich ihn abends drauf angesprochen
> hab, also das ich schon gerne was von ihm bekommen hätte, sei es auch nur
> ein blümchen, sagte er nur, was hab ich denn damit zu tun? ist doch die
> sache der kinder der mama was zu schenken. :o
> also muss ich wohl noch ein paar jährchen warten bis ich was bekomme. und
> ich hab mir gedanken gemacht wie ich ihm an seinem ersten vatertag ne
> freude bereiten kann, nix da, das kann er jetzt vergessen! :lol:

kenn ich hab mir auhc gedanken gemacht, schenk ihn aber trotzdem was. ich hätte mich schon über ein alles gute gefreut wollt nicht mal was haben. am anfang hat mich das nicht mal gestört weil naja dacht auch ist nicht aufgabe des mannes aber als ich gelesen hab das fast alle frauen was bekommen haben bin ich doch etwa enttäuscht
gast.932721
11. Mai 2010 08:58
Re: Muttertag
momalina hat geschrieben :
> :x ich hab auch nix bekommen und als ich ihn abends drauf angesprochen
> hab, also das ich schon gerne was von ihm bekommen hätte, sei es auch nur
> ein blümchen, sagte er nur, was hab ich denn damit zu tun? ist doch die
> sache der kinder der mama was zu schenken. :o
> also muss ich wohl noch ein paar jährchen warten bis ich was bekomme. und
> ich hab mir gedanken gemacht wie ich ihm an seinem ersten vatertag ne
> freude bereiten kann, nix da, das kann er jetzt vergessen! :lol:


Genau das war auch der Satz den ich von meinem Mann hören musste:Es ist ja Muttertag und da schenken die Kinder der Mutter was nicht der Mann :shock: .Dachte ich hör net recht.
Er meinte das er davon nix halte ebenso wenig vom Valentinstag :( .Es sei nur Geldmache,was auch irgendwo stimmt,nur ich meinete dann das sich die Frau oder Mutter trotzdem über Kleinigkeiten Freuen würde.
Das einzige Muttertagsgeschenk was ich bekommen habe,war von unserem Trauzeugen und seiner Freundin.Die haben mir ein kleines Sträuschen geschenkt :) .
LG Monja
gast.940181
11. Mai 2010 09:02
Re: Muttertag
Hallo Mamis

da könnt ihr einem echt nur leid tun. Meiner hat mir auch Blümchen gebracht und sie mir mit der Maus auf dem Arm überreicht mit dem Satz in Babysprache: Für die liebste und beste Mami der Welt. Wurde den ganzen Tag verwöhnt und umsorgt, das einzigste was ich selbst machen musste war zur Toilette gehen :lol: ansonsten hieß es immer nein neim bleib sitzen ich mach das schon.

Er sagt immer solange die Kinder so klein sind muss der Papa stellvertretend für die Kinder schenken oder verwöhnen da sie das ja noch nicht selbst können. Wäre mit Sicherheit auch traurig und enttäuscht gewesen wenn garnichts gekommen wäre :(
gast.781842
11. Mai 2010 13:18
Re: Muttertag
Ohha da bin ich ja nicht die einzigste die nix bekommen hat. bin um 7 aufgestanden weil mein kleiner engel wach war, hab ihn dann fertig gemacht danach küche geputzt bad geputzt wo mein freund dann auch noch meckerte :? weil er nicht aufs klo konnte da ich ja am putzen war. aber nicht das er frühstück gemacht hätte neeee :x da setzt er sich vorm tv und gewartet bis ichs gemacht habe neben bei hab ich noch kuchen gebacken weil sich ein kumpel von ihm eingeladen hatte,naja dann war noch der rest der wohnung mit putzen dran einschließlich treppen reinigung nachm mittag dann noch abwaschen wäsche aufhängen und er saß die ganze zeit vorm tv :evil: ich war ganz schön am kochen ein falsches wort und ich wär explodiert :x . aber dafür war mein sohn total süss kam viel kuscheln und knudeln und schenkte mir sein süssestes lächeln :D
gast.878674
11. Mai 2010 13:47
Re: Muttertag
och du arme ;)
männer gibs :P

Lg
gast.876392
11. Mai 2010 21:01
Re: Muttertag
na das ist ja auch klasse bin froh das wenigstens mein mann mir wenigstens sonst hilft aber hätte mich über ein lächerliches alles gute schon gefreut. tja männer halt, hoffe die erwarten nicht noch das wir ihnen den hintern abputzen :roll:
54 Beiträge
loading 19544...