Muttertag

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.925121
10. Mai 2010 11:21
Re: Muttertag
Ja, zum Psychologen!!
Wenn früh genug entgegen gewirkt wird, kann man es wieder hin bekommen.
Bei mir ist leider nichts unternommen worden und muss Frust, Ärger, Sorgen etc. bis heute die Toilette runter spülen!! Wenn Du weist was ich damit meine!
gast.835394
10. Mai 2010 11:22
Re: Muttertag
das problem ist ja auch sie ist nicht die einzige....bekannte und mädchen aus ihrem freundeskreis machen das auch.sie finden es sogar toll wenns blut läuft...also ich weiß ja echt nicht
was haben 12 jährige kids für probleme um sowas zu machen...es kann ja auch nicht nur nach ihren willen gehen
vorallem macht sie mich vor ihren leuten übelst schlecht ich würde den ganzen tag rümbrüllen...ich hätte geheult und sie angefleht das zu lassen...ihr papa saß angeblich im gefängnis usw ich weiß nicht wo sie sowas her hat...das stimmt alles nicht
gast.835394
10. Mai 2010 11:25
Re: Muttertag
ja ich verstehe was du meinst :cry:
gast.876392
10. Mai 2010 11:27
Re: Muttertag
hmm ja aber wie gesagt gibt kinder wie mich die dann nichts mehr erzählen usw.. hmm gut brig sie zum psychologen das ist aufmerksamkeit erregen. deine tochter will anerkannt werden hoffe sie wird nicht zu einer "schlägebraut". naja meine mutter war auch nicht glücklich mit meinem leben trotzdem kommen wir ganz gutklar. oh man tust mir leid, die zeit ist nicht leicht
gast.925121
10. Mai 2010 11:32
Re: Muttertag
Du ich kann dir nicht sagen was deine Tochter belastet. Bei mir hat das auch mit 12 angefangen! Ich habe damit angefangen durch meine "Mutter".
Bei jedem gibt es andere Auslöser. Versuch mal raus zu finden ob sie Probleme in der Schule,Freunde etc. hat.
gast.876392
10. Mai 2010 11:38
Re: Muttertag
ja aber wenn sie schon sagt das es die freunde auch machen und sie das schön findet...
hab aber auch mit dem alter angefangen war auch wegen meiner mutter. naja hoffe ihr bekommt das wieder hin
gast.835394
10. Mai 2010 11:38
Re: Muttertag
Ich war auch nicht immer das brave mädchen von nebenan und meine mutter hat immer gesagt das merkste erst wenn du eigene Kinder hast und mit dem Spruch den ich immer zum kotzen fand hatte sie aber recht.Ich habe mit meiner ma keinen Kontakt mehr aber das hat andere Gründe sie liebt ihren Alc mehr als mich.Jedenfalls versuche ich bei meinen kindern alles besser zu machen und immer für sie da zu sein auch in schwierigen situationen...Ich danke euch vielmals fürs zuhören das mußte einfach mal raus bei mir Sorry fürs zuquatschen :oops:
gast.835394
10. Mai 2010 11:41
Re: Muttertag
Also habe echt ich schuld?aber wenn ihr euer kind beim trinken erwischt und das nicht nur einmal würdet ihr da nicht auch Hausarrest geben?Ach zum verzweifeln ich werde mit ihr nochmal ein Gespräch führen...
So jetzt muß ich aber erstmal mein zwerg füttern.Vielen lieben dank nochmal das ich mich bei euch ausheulen durfte obwohl das hier net hingehört.Toll das liest jetzt hier die halbe welt ohje :oops: :oops: :oops:
gast.876392
10. Mai 2010 11:48
Re: Muttertag
ist kein ausheulen gibt immer mal tage wo amn nicht weiter weiß. erzähl ihr doch mal wie du dich fühlst! sag ihr was du denkst sie ist in einem alter das sie es verstehen sollte. das heißt nicht das du schuld hast!!! glaube jede mutter versucht alles richtig zu machen und macht trotzdem fehler...
ja das mit dem trinken ist schwierig sie wird es trotzdem machen. dann findet lieber eine regelung was es etas einschränkt oder so. denn kannst ihr ja nicht auf schritt und tritt folgen
gast.835394
10. Mai 2010 12:03
Re: Muttertag
ja das stimmt und mit der kleinen kann ich eh nicht hinterher rennen :D
Ich werde nochmal mit ihr reden und für sie da sein...sie ist auch sehr weit für ihre 12 eher so wie 14-15 also wenn man da andere sieht denkt man die sind erst 10....
So jetzt aber schluß :lol: und vielen dank nochmal
gast.925121
10. Mai 2010 12:05
Re: Muttertag
chychy hat geschrieben :
> Also habe echt ich schuld?aber wenn ihr euer kind beim trinken erwischt und
> das nicht nur einmal würdet ihr da nicht auch Hausarrest geben?Ach zum
> verzweifeln ich werde mit ihr nochmal ein Gespräch führen...
> So jetzt muß ich aber erstmal mein zwerg füttern.Vielen lieben dank nochmal
> das ich mich bei euch ausheulen durfte obwohl das hier net hingehört.Toll
> das liest jetzt hier die halbe welt ohje :oops: :oops: :oops:
EINS NOCH: Du hast keine Schuld. Das wollte ich dir damit nicht sagen. Es hat verschiedene Ursachen. Nur war bei mir meine Mutter der Auslöser!!!!!!
gast.835394
10. Mai 2010 12:09
Re: Muttertag
Ok aber mach mir halt trotzdem gedanken ob ich der auslöser bin...wie gesagt ich such nochmal ein gespräch und hof sie redet mit mir.
Zampoo
10. Mai 2010 12:28
Re: Muttertag
Hallo Mamis,

also ich könnte mich nicht beklagen, hab nen neues Bügeleisen geschenkt bekommen :lol:

Mein Schatz hat Frühstück gemacht, hab nen schönen Rosenstrauss bekommen und dann sind wir noch auf ein Fest gefahren, Eisessen und Abends noch spazieren :-)
ja, und eben das Bügeleisen.


Euch noch eine schöne Zeit und die Mamis die keine Anerkennung bekommen haben, wünsche ich das die Männer noch nen schlechtes Gewissen bekommen :D
gast.876392
10. Mai 2010 12:40
Re: Muttertag
danke dir. hm ja ein bügeleisen ist ja toll, männer sind so einfallsreich :D :roll:
naja und zum letzten glaubst du dran ;)
Zampoo
10. Mai 2010 13:22
Re: Muttertag
Nein, aber man kann ja noch wünschen :-D :lol:
54 Beiträge
loading 19544...