Muttertag

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.876392
9. Mai 2010 19:57
Muttertag
Wünsche euch allen einen schönen Muttertag! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!? Vielleicht haben manche auch was bekommen wenn ihr schon 'Kinder habt
gast.893990
9. Mai 2010 20:45
Re: Muttertag
Hallo zusammen,
wünsche ich auch allen noch und einen schönen Abend und eine ruhige Nacht allen. Wir haben heute zuerst unsere Mütter besucht und danach noch ein paar schöne Stunden zu Hause verbracht. Mein Mann hat mir heute morgen einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt und stellvertretend für meinen Sohn eine rote Rose, da er erst sechs Monate alt ist. Hoffe Dein Tag war auch sehr schön?
Liebe Grüße
Dany
gast.876392
9. Mai 2010 20:49
Re: Muttertag
naja mein kleiner (knapp 5 monate alt) zahnt glaube grad daher hat er viel geschrien, bin daher auch etwas kaputt. hab aber heut ein schönes lächeln geschenkt bekommen so wie jeden tag.
gast.902977
9. Mai 2010 22:49
Re: Muttertag
Von meinem Sohn (4 Monate) selber gabs wieder ganz viel lachen, grinsen und einfach nur strahlen und von meinem Freund gabs stellvertretend von unserem Kleinen eine Stoffmaus


Liebe Grüße
Cassy86
9. Mai 2010 22:58
Re: Muttertag
Hi Mädels

Von meinen zwei Männern (Sohn ist 5 1/2 Monate alt) gabs rote rosen und was süßes..Mein Mann hat ganz lieb den Tisch mit Blätter geschmückt,die Vase mit dem Strauß hingestellt und das süße süß verpackt und ein Bild von meinen kleinen mit der Aufschrift alles gute zum Muttertag mama....voll süß
gast.963235
10. Mai 2010 09:28
Re: Muttertag
Also mein Mann hat mit morgens um 10 Uhr gesagt, dass seine Mutter, also mein Schwiegermonster zum Kaffee kommt. Hab ich mich gefreut! :x
Das hieß dann Bude wienern und Kuchen backen und Hass auf meinen Mann schieben. :x
Und glaubt nur nicht, das ich ne Blume oder ne Praline gesehen hätte. Aber dafür habe ich von meinem Schwiegermonster eine furchtbar stinkende Lotion von so nem komischen Homeshopingsender bekommen, damit ich mich pflegen kann. :evil: Soll sie sich selber ins Gesicht schmieren, vielleicht hilft es ja. ;)

Aber meine kleine Maus was so zuckersüß! Sie strahlt den ganzen Tag und fängt an zu grabbeln. Sie hat ihren Papa und die Oma nicht eines Blickes gewürdigt. :lol:

War ein schöner erster Muttertag!!!
Humor ist, wen man trotz dem lacht! :P :lol: :P
gast.876392
10. Mai 2010 09:40
Re: Muttertag
ach du tustz mir leid kubi, schwiegermütter halt. hmm ahb leider auch nichts bekommen von meinem mann aber ich sag dazu lieber nichts bin etwas enttäuscht. naja und dann von dem kleinen nur das geschrei gestern hat den tag echt perfekt gemacht. toll und ich hab überlegt ob ich ihm was zum vater tag schenke bzw. was
Cassy86
10. Mai 2010 09:42
Re: Muttertag
Wenn ich das so höre von manchen da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen wa :D
gast.876392
10. Mai 2010 09:50
Re: Muttertag
ja das kannst du wohl... am anfang fand ich das nicht wild nur wenn ich lese das eigendlich jeder mann was gemacht hat dann find ich das traurig
gast.835394
10. Mai 2010 10:02
Re: Muttertag
hallo du bist nicht die einzigste....also von meinem mann kam auch nix...kein frühstück nicht mal alles gute...auch kein länger schlafen um 6 uhr aufstehen,also ein tag wie jeder andere auch...sehr traurig :cry:
Selbst meine große 12 jahre hat mich vergessen kein alles gute mama keine blume kein geschenk keine karte....das ist schon traurig wenn man bedenkt was man für die familie alles tut,da könnt ich manchmal heuln
außer meine kleine püppi die strahlt mich immer an :D noch :lol:
lg
gast.876392
10. Mai 2010 10:07
Re: Muttertag
lach ja noch :D, tja wir erwarten halt zu viel
gast.835394
10. Mai 2010 10:09
Re: Muttertag
Was erwarten wir denn zu viel mal ganz ehrlich wir reißen uns den arsch auf jeden tag aufs neue...und was ist der dank.... :evil:
gast.925121
10. Mai 2010 10:21
Re: Muttertag
Oh man....das ist nicht euer ernst!!! :x
Ihr habt nichts von euerm Mann bekommen? Nocht nichtmal ne gemopste Blume? Da fehlen mir echt die Worte! :x

:D Aber an alle: Ihr seid die besten Mamas!!!! :D
:D Fühlt euch gaaaaanz herzlich gedrückt!!!!! :D
gast.835394
10. Mai 2010 10:27
Re: Muttertag
Das ist aber lieb danke :lol:
von meinem mann hab ich eh nix anderes erwartet aber das meine große mich vergessen hat hmmm
gast.876392
10. Mai 2010 10:28
Re: Muttertag
ja das war ironisch gemeint... er fragt mich die ganze zeit warum ich so komisch bin. ich werd das aber so machen das er am 13ten was bekommt. glaub das hat er ein schlechtes gewissen aber mir egal. ist schon traurig wenn nicht mal ein alles gute kommt. und danke taschalie ;)
54 Beiträge
loading 19544...