Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttertag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wünsche ich auch allen noch und einen schönen Abend und eine ruhige Nacht allen. Wir haben heute zuerst unsere Mütter besucht und danach noch ein paar schöne Stunden zu Hause verbracht. Mein Mann hat mir heute morgen einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt und stellvertretend für meinen Sohn eine rote Rose, da er erst sechs Monate alt ist. Hoffe Dein Tag war auch sehr schön?
Liebe Grüße
Dany
Liebe Grüße
Von meinen zwei Männern (Sohn ist 5 1/2 Monate alt) gabs rote rosen und was süßes..Mein Mann hat ganz lieb den Tisch mit Blätter geschmückt,die Vase mit dem Strauß hingestellt und das süße süß verpackt und ein Bild von meinen kleinen mit der Aufschrift alles gute zum Muttertag mama....voll süß
Das hieß dann Bude wienern und Kuchen backen und Hass auf meinen Mann schieben.
Und glaubt nur nicht, das ich ne Blume oder ne Praline gesehen hätte. Aber dafür habe ich von meinem Schwiegermonster eine furchtbar stinkende Lotion von so nem komischen Homeshopingsender bekommen, damit ich mich pflegen kann.
Aber meine kleine Maus was so zuckersüß! Sie strahlt den ganzen Tag und fängt an zu grabbeln. Sie hat ihren Papa und die Oma nicht eines Blickes gewürdigt.
War ein schöner erster Muttertag!!!
Humor ist, wen man trotz dem lacht!
Selbst meine große 12 jahre hat mich vergessen kein alles gute mama keine blume kein geschenk keine karte....das ist schon traurig wenn man bedenkt was man für die familie alles tut,da könnt ich manchmal heuln
außer meine kleine püppi die strahlt mich immer an
lg
Ihr habt nichts von euerm Mann bekommen? Nocht nichtmal ne gemopste Blume? Da fehlen mir echt die Worte!
von meinem mann hab ich eh nix anderes erwartet aber das meine große mich vergessen hat hmmm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.