Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überhose über Einmalwindel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist morgens immer nass. haben schon mehrere windelsorten ausprobiert, aber bis jetzt hält keine trocken. jetzt habe ich mir überlegt eine überhose zu kaufen und einfach über die normale windel zu ziehen. hat das von euch jemand evtl schon probiert?
Lieben Dank
Susanne und de klein Simon
Das problem hatten wir auch einmal aber bei uns war einfach nur die Windelgröße zu klein geworden...Wäre ich nie drauf gekommen weil man sie noch gut zu machen konnte. Haben dann die nächst größere Sorte gekauft und siehe da alles wieder gut. Ich nehm die Windeln von Pampers. Laut Kiloanzeige müssten sie zu groß sein aber da darf man dann anscheinend nicht soviel drauf geben.
Liebe Grüße
Uns siehe da, die kleine Maus ist nicht mehr Nass geworden...
Wir nehmen übrigens die Windeln vom DM, kann ich nur weiter empfehlen...
Sien ziemlich Billig und bin auch sehr zufrieden...
Aber versuch es einfachmal nachts ne nummer größer und wenn es nicht klappt, dein kleiner wächst schon in die windeln rein....
ich würd auch mal versuchen die Windel eine Nummer größer zu nehmen. Zumindest in der Nacht. Ist ja gerade bei Jungen so ein Thema mit dem nasspiseln
Liebe Grüße
Bei meiner Tochter war es 1-2 mal.
Ich benutze Windel von Pampers. Ich bin total zu frieden.
Tagsüber benutze ich Active Fit nachts Baby Dry.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.