Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dicke Kinder?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine ist 20 Wochen alt und wiegt 7,4 Kilo und ist 69cm gross.
Is se nu dick oder wat?
lg
Felix ist 27 Wochen alt und wiegt 7,9kg und ist 70cm gross ...
ist er da dick ???
Warn Witz, doch wurscht wie dick unsere Kinder und Männer sind. Ich bin jedenfalls zuuuuuuuuuu dick noch. So nu müssen wir uns einbuddeln laut Naddel is dat Leben nicht mehr lebenswert wenn alle dick sind.
@bunny wie sieht naddel18 denn aus, ist sie superschlank?
Kinder dürfen moppelig sein.
Unsere Männer waren mit schwanger
Und wir haben noch 1 Jahr zeit bis alles angeblich weg ist mit sport ect pp.
Also lassen wir doch die Korken knallen und freuen uns das wir uns haben glücklich und gesund sind und uns über so Personen wie Naddl18 lustig machen können
Is traurig das Naddel18 so ne Redensart hat. Ich weiss nicht was für nen Freundeskreis usw. sie hat das dies ihr gängiger Ton ist. Ich glaub es hat niemand nötig, in unserem Alter, sich von ner 18 jährigen dumm kommen zu lassen.
Prost.
> Los naschiH oute dich. Wie dick ist dein Kind?
> @bunny wie sieht naddel18 denn aus, ist sie superschlank?
Also ich glaub das ist unbeschreiblich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.