Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
danke für die hilfe!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hallo,
würde gerne wissen welche Saugerlochgröße ich für Hipp 2 Combiotik brauche.
Muss heute einkaufen gehen, dann kauf ich gleich die Milch und die Sauger.
Ist doch nicht böse gemeint, wenn man nicht SOFORT eine Antwort bekommt, das kann doch mal ein bisschen dauern, oder es weiß halt niemand ?!?
mich wundert nur, dass immer so viele leute hier schreiben die milch schäumt, sättigt nicht macht einen harten stuhl usw. aber keiner weiß welchen sauger er dafür nimmt?
fand ich halt echt komisch
aber hatte von meiner freundin die gleiche frage vor über 1 woche gestellt und sie hat immer noch keine antwort drauf bekommen
leider weiss ich nicht was das für eine Milch ist sonst hätte ich dir natürlich gern einen Rat gegeben.
Wenn das normale Milch ist wie die pre, 1er und 2er würden die normalen Sauger reichen. Nagut es kommt darauf an wie alt dein Kind ist. Da gibt es ja die Sauger von 0-6 und die 6-? Monate.
Wenn du Fachgrechte Antworten möchtest dann melde dich doch bitte bei dem Hippteam ganz oben...da kann man auch solche Fragen stellen und ich denke die kennen sich da besser aus. (ist ja auch ihre Milch)
Und das nächste mal weniger schnippsich
Liebe Grüße
warum gibt es nur so viel auswahl
bin manchmal echt überfordert wenn ich vor den regalen steh und dann fängt meine kleine auch noch mit quängeln an
M= ist für die Milch
L= für den Brei
Und für deine 2er combiotik... das ist ja die ganz normale Milch da reicht ein einfacher M Sauger
ich nehm grad auch eine "normale" milch aber muss dazu die S für tee und nicht die M für milch nehmen, da gibt es wohl auch unterschiede zwischen den versch. milchen.
also ich hab schon etliche milchen durch und bisher konnte meine die flasche immer leer machen...
wie schon gesagt wurde, frag lieber das hipp team...
Versuch es erstmal aus und wenn es nicht funktioniert kannst du auch immer noch das HIPPtaem fragen.
Liebe Grüße
@sunshine11
auf dem Sauger stehts drauf aber nicht auf jeder Milchpackung
Ich habe bis jetzt die Milch von BEBA benutzt, weil meine kleine da weniger Blähungen hatte und bei der musste man S nehmen stand auch auf der Packung, wobei ich zuerst dachte M wie Milch wäre richtig.
naja werde bestimmt bald wissen, was ich nehmen muss.
Nur bin ich immer so ungeduldig und hab jetzt schon Schwierigkeiten beim Warten auf die Antwort vom ElternService
Aber wenn nichts auf der Packung drauf steht, dann ist es meines Erachtens immer die M. Nur wenn ein andere Nuckel erforderlich ist, schreiben sie es drauf.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.