Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
plötzlich starke blutung trotz crazette
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
u heut isses genauso schlimm..... normal hab ich bis etz immer nur leichte schmierblutungen gehabt, ja und nach der ss hab ich natürlich hab ich natürlich gewartet, bis meine richtige regel kam
ich habe die Pille auch genommen und bei zeitem wieder abgesetzt. Da sie auch bei mir starke Regelblutung verursacht hat sowie Zwischenblutungen die kein Ende nahmen.
Mit der Pille habe ich mich echt unwohl gefühlt und schmerzen im Unterleib hatte ich auch
Es soll wohl ne gantze Zeit dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat.
Liebe Grüße
LG
danke füre hilfe
beim 2. hatte ich kurz vor meiner Periode schmierblutungen.
deshalb haben wir den Monat noch zusätzlich mit gummi verhütet..und jetzt warte ich auf meine tage sehnsüchtig...
ich nehme auch die cerazette und das ist der horror seit dem ich sie nehme hab ich blutungen und das sind jetzt schon fast 4 Monate...
ich nehme dir Packung nur noch zu ende und dann NIEWIEDER !!!!
also ich nehme die ceraztte jetz seit über 5 monaten und habe noch garkeine blutungen gehabt.
bin recht zufrieden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.