Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Könnt mich kaputtlachen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht,was euer Kind
so denkt? Und warum es lacht?
Ich erzähl mal kurz wie ich darauf komme!
Mein Räuber liegt bei mir auf der Couch! Er rudert mit den Armen und strampelt mit seinen kurzen Beinchen und gibt laute von sich, wie :
gaaaaaaaaaaa brrrrrrrrrrrrrrrr maaaaaaaaaaaaaaapaaaapa brrrrrrrrrr gmmmmmmm und lacht sich n Ast!
Er rudert weiter, guckt die Tapete an und lacht sich kaputt!
Er liegt so da, sieht super Glücklich aus und freut sich einfach , er lächelt! Hätt er keine Ohren würd er im kreis lachen^^
Lacht er die Tapete an? Lacht er sie aus?
Hat er sie angeflirtet?^^
Mal im Ernst,was ist an der Tapete oder an der Couch so lustig?
Es ist zu schön sein Kind zu beobachten =)
Einfach zu süüssss musste es mal loswerden
baaaaaaaaaa hhhmmmm brrrrrrrrrrrrrr gggmmmmmmmmmmmmm
das klingt ja niedlich! Bei sowas könnte ich auch jedes Mal ausflippen vor Freude
meine Kleine zieht jetzt immer fragend die Stimme hoch, wenn sie einen Gegenstand ansieht, als wenn sie sich wundert. Da könnte ich auch immer wieder lachen. Babys sind einfach toll!!!
Und ob sie und wohl auslachen oder anlachen wenn man den Kasper für sie macht?
Hab vor ein paar Monaten mal wieder "Hör mal wer da spricht" geschaut. Und seit dem stell ich mir immer vor was sie so denkt.
DAS ist soooo lustig! Maxi lachte sich heute kaputt, als ich ihm immerwieder seine Füße zeigte! GENIAL!!!
ich habe tränen gelaht die sind einfach zum knutschen die kleinen
Liegt da, schaut die lampe an und lacht *lol* ...ist immer lustig wenn ich mich mit den muttis treffe...alle sind ruhig nur meiner lacht sich einen ast ab ^^
Heute auch, er lag nackt auf der decke und hatte seinen trinkbecher, da bekam er einen lachanfall ^^ ...ich stand in der Küche beim aufwasch und dachte mir "so sinnlos aus freude würd ich auch gern lachen"
Es ist schön zu sehen, das den kleinen so kleine dinge glücklich machen^^
LG
> Das kenne ich ^^
>
> Liegt da, schaut die lampe an und lacht *lol* ...ist immer lustig wenn ich
> mich mit den muttis treffe...alle sind ruhig nur meiner lacht sich einen
> ast ab ^^
Ohhh jaaaaa meine findet unsere Deckenleuchte auch zum schießen
Manchmal guck ich auch an die decke aber find nix lustiges
> Hab vor ein paar Monaten mal wieder "Hör mal wer da spricht"
> geschaut. Und seit dem stell ich mir immer vor was sie so denkt.
>
der Film ist echt witzig! Kennst Du die Szene, in der die Mutter im zweiten Teil aus ihrer Hand eine Quakente macht und die Kleine lacht sich scheckig und denk "Mama ist so lustig. Sie macht aus ihrer Hand eine Quakente."
jetzt ist die zeit da bei den mäusen wo sie am meisten lachen!!
Also geniessen
unser liegt letzten mit dem bauch auf dem boden und haut immer mit der flachen hand auf den boden guckt mich an und lacht sich kaputt
Und er wackelt immer vor der wand oder wo auch immer er seinen schatten sieht hin und her oder hoch und runter...und lacht sich n ast.Da lacht man automatisch mit.
es gibt nix schöneres als babylachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.