Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann parfüm?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denke schon seit längerem darüber nach, ab wann man den wieder Parfüm verwenden kann.
Wenn die Kleinen grad auf die Welt gekommen sind, und wenn man stillt, soll man ja kein Parfüm verwenden, wegen "Mama´s Eigengeruch". Mein Kleiner ist jetzt knapp 6 Monate alt und ich stille seit 3 Monaten nicht mehr.
Ab wann habt ihr denn wieder Parfüm verwendet. Oder kann es jetzt immer noch zu allergischen Reaktionen kommen?
Liebe Grüsse
ladytwister
nicht das dem zwerg die augen brennen wenn sie mit mama knuddeln wollen
mein Sohn wird jetzt 9 Monate alt. Ich habe Parfüm auch bei zeiten wieder benutzt.
Ich hatte aber auch nie probleme...er hat mich immer gleich wieder erkannt und ist so auch sehr anhänglich
Liebe Grüße
LG
Na das wäre dann ne abwasserrechnung geworden
´ne Zeit lang wollte sie bei niemandem auf den Arm, der Parfüm drauf hatte.
Und wenn ich welches drauf gemacht hab und sie am weinen war (als sie noch kleiner war), hat sie sich von mir garnicht beruhigen lassen. Also, erstmal dezent ausprobieren und gucken...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.