Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augenreiben und Ohrenreiben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab schon gedacht das eventuell die Stirnfransen schon zu lang sind (aber eigentlich hängen sie nicht in die Augen).
WEiß auch nicht hab schon an Zähne gedacht aber wieso zieht sie da an den Ohren?
also das ist bei Felix eindeutig ein Zeichen das er müde ist ... wenn er sich die Augen reibt und sich an dem Ohr zupft (die Haare sind zu kurz
Bist du dir sicher das deine Maus dann nicht müde ist ??
LG Sanny
Ich mein, sie reibt und zieht auch wenn sie müde ist.
aber wissen tut man es eh nie
Aber in letzter zeit macht sie es auch wenn sie gerade mal ne halbe std munter ist.
> Also das mit dem Augenreiben mal beoabachten.Meiner hat das auch mal
> gemacht und wir dachten er ist müde.Er hatte ne fette Bindehautentzündung
> bekommen.Deshalb mal beobachten! Aber das mit den Ohren da kann ich nicht
> weiterhelfen.
hab ich auch schon gedacht.
aber es erklärt das ohrenreiben/ziehn nicht.
hab ihr heute mal die strinfransen geschnitten.
wenn man sie runterfriesert hat sind die haare doch schon in den augen gewesen.
bindehautentündung müßte man ja sehen oder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.