Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krippe...ich bin so sauer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich könnte mich nur aufregen...ich habe heute den bescheid bekommen, das maxi nicht genommen wird, aber ganz oben auf der warteliste steht und in den nächsten monaten noch viel passieren kann... na schön dank auch
Erst sagen die, ja man braucht sich keine sorgen machen, bisher wurden immer alle genommen und dann sowas. Deren ausrede war ein geburtenreiches Jahr und maximilian ist halt der jüngste gewesen
Toll, nu kann ich zusehen, wie ich es meinen AG erkläre... das ich nur SA auf 400€ basis komme und wenn es mir beliebt wieder vollzeit XD...
Sry mußte das mal los werden, wir brauchen zwar das geld bicht was ich mit VZ verdiene, es wäre aber schön gewesen, natürlich hat es auch den vorteil das ich länger mich der erziehung unseres kleinen witmen kann und alles mit erlebe...
Mich kotzt es halt nur an, das wir so sicher im glauben gelassen wurden, das es schon klappt...hätten die von vornerein gesagt es sieht schlecht aus, da hätte ich glei 2Jahre beantragt und hätte das teather mit meinen AG nicht...
Weis jemand ob er zustimmen muß zur verlängerrung? Ich hatte mal im Ohr, das er es nicht muß...
LG
oh man das tut mir aber leid ... sowas ist echt besch*** weil man sich ja auf die Aussagen dieser Leute verlässt ... ärgerlich sowas ...
was die Verlängerung angeht: ja dein AG muss damit einverstanden sein wenn du doch nochmal verlängern willst ...
LG Sanny
Ach meno das tut mir wirklich leid für dich
Nu telefoniere ich morgen mal mit dem Jugendamt,wie es bei der zubeschussung Tagesmutter ausschaut, aber wie ich es bisher gesehen nur 1,50€ und da lohnt es sich nicht zu arbeiten...
Das ist doof, das der AG zustimmen muß... hoffentlich macht der es mit
LG
das 2. Jahr darf der Arbeitgeber nicht ablehnen. Du musst ihm nur früh genug Bescheid geben.
Wir haben auch nochmal mit dem Rathaus getelt, dort wurde uns gesagt es sind noch 7weitere auf der liste und wenn sich noch ein kind findet, dass dann eine Gruppe zusätzlich aufgemacht wird, aber die ist erst ab Januar...
Jetzt muß ich mal schauen,wen ich alles anschreiben muß wegen der verlängerung. Scheiß Bürokratie
LG
Mann kann echt froh sein, wenn man dann einen verständnisvollen AG hat, denn für ihn ist das natürlich auch total ärgerlich!
Lieben Gruß
Maggy
P.S. wenn das dann mit Deinem AG und so weiter geklärt ist, dann versuche nur noch das Positive zu sehen, das nächste Jahr mit deinem einzigen Sohnemann!
Ich hoffe trotzdem das er dann ab Januar einen platz hat und wenn nicht...naja, ich habe dann wenigstens einen nebenjob...
LG
ich drück dir die daumen,loli.
ganz liebe grüße
noroelle
Er war trotzdem nicht begeistert, aber zum glück habe ich einen guten tag erwischt ^^
Danke nori :>
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.