Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
6. Mai 2010 16:07
Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Mehere Rückrufaktionen. Wie soll man vorgehen.

http://www.cleankids.de/2010/03/10/neve ... e-bei-kik/
gast.912003
6. Mai 2010 16:08
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
gast.944854
6. Mai 2010 20:23
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Hallo ziley,

find ich super, dass du das ins Netz gesetzt hast ist ja schon wichtig!!!
Ich hab schon gewusst warum ich Kleidung nicht bei Kik kaufe!!!
Gott sei dank gibt es auch woanders günstige Kleidung für die kleinen!
Nina_st
6. Mai 2010 21:33
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Nina_st
6. Mai 2010 21:43
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
gast.912003
6. Mai 2010 22:57
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Also die mit Schnuller ist wirklich sehr interresant.

NAja bei Kleidung vom Kik, so schlimm hätte ich es mir auch nicht gedacht. Ab jetzt ist KIK aufjedenfall Tabu. Da kamen einpaar geschenke vom KIK, die kommen in die Mülltonne. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
gast.912003
6. Mai 2010 23:23
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
gast.878674
7. Mai 2010 09:16
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Hallo zusammen
Ist ja krass was man liest. :evil:
Wie kommen den holzsplitter in die gläschen?
kenne beide marken garnicht.
Lg
gast.912003
7. Mai 2010 11:40
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Bunny,

das ist die nächste Frage. Was alles vorkommen kann????
gast.936719
7. Mai 2010 14:46
Auf zum Flohmarkt
also die klamotten für meinen kleinen kaufe ich auf dem flohmarkt. die wurden oft genug gewaschen, da kann nichts mehr drin sein. ich gucke mir immer an, wer hinter dem stand steht und suche mir die marken raus, mi denen freundinnen gute erfahrungen gemacht haben - h&m, vitality, etc. für bodys bezahle ich nicht mehr als 50 Cent und T-shirts oder hosen zwischen 1-3 Euro. So habe ich letztens schon Krabbelschuhe (ungebraucht) für 2 Euro und eine schöne MaxiCosiDecke für 5 Euro. Aber vorsicht - suchtgefahr!!!
LG
gast.944421
7. Mai 2010 15:27
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Das ist ja wahnsinn, was dort alles verkauft wird, das für kinder und Babys schädlich sind...
Wenn man das so liest, traut man sich garnichtmehr seinem kind etwas zu kaufen :shock: :roll: :(
gast.819646
7. Mai 2010 16:02
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Oh mann,da stellt sich echt die Frage,wo man nun noch einkaufen gehen kann??? :shock:
Ich hab auch schonmal die dm-Gläschen gekauft! :o

Bei Kleidung mache ich es meistens genauso wie maafie und gehe auf Flohmärkte. Da findet man wirklich tolle Marken für wenig Geld.
Bei Schnullern und Flaschen achte ich darauf,dass sie als BPA-frei gekennzeichnet sind.
Aber bei Babynahrung kann man natürlich nicht wissen,was sich im Innern der Packung verbirgt. :evil:
gast.963235
7. Mai 2010 16:55
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Also ich finde das ja auch erschreckend, aber ich muß auch sagen, dass das die logische Folge von dem jahrenlangen "geilen Geiz" der Konsumenten ist. Ich meine, wenn alles nichts mehr kosten soll, dann gibt es halt billige Chemie aus China als ein tolles T-Shirt oder Spielzeug oder ein mit Sägemehl "gestrecktes" Gläschen. :shock:
Ich finde diese Entwicklung der letzten Jahre generell bedenklich und überlege mir wirklich wo und was ich kaufe. Und auch wenn es manchmal weh tut, gebe ich lieber nen Euro mehr aus und kaufe halt ein Teil weniger. Schön ist da natürlich auch, wenn man gebrauchte Sachen bekommen kann. Die haben sich bewährt und sind schon mehrfach durch die Maschmasch und dem Geldbeutel tut es nicht so weh. ;)
Aber ich finde toll, dass Ihr hier so ne Sachen kund tut, wenn Ihr so was findet. Danke!!!
Cassy86
9. Mai 2010 23:18
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Da bin ich ja jetzt auch geschockt,was ich schon alles bei KIK gekauft habe
Zum glück in letzter zeit nicht mehr..

Bei H & M gibt es super schöne Sachen für Babys und Kinder...auch vieles immer runter gesetzt..
gast.912003
10. Mai 2010 11:05
Re: Was nun, Wo soll man einkaufen gehen???
Mittlerweile wird ja alles in China hergestellt. Wo soll man den nun einkaufen. H&M sachen sind auch aus China. (H&M gehe ich Einkaufen. Maxi Cosi, Kinderwagen. Da muss man mal stopp sagen. was wird mittlerweile in deutschland produziert. Gar nichts...

Ich finde es schade. So fehlen halt Arbeitsplätze.

Ich habe vorher für meine neffe auch immre reduzierte Ware gefunden, bei H&M, C&A. Aber meine Tochter gibt keine Ruhe, deshalb schnell schnell einkaufen und nach Hause gehen. Gebraucht habe ihc nicht gekauft bisher. Da bin ich mir unsicher. Aber ist nicht falsch. Naja jeder entscheidet für sich. :)
16 Beiträge
loading 19544...