Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Film
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mit Til Schweiger und Jürgen Vogel - echt lustig
Keinohrhasen und Zweiohrküken - meinerseits auch sehr empfehlenswert!
Kleiner Spaß, also: "The others" (sehr spannend), "Jungfrau,Männlich,40,sucht" (Komödie), Findet Nemo (immerwieder schön
Von Till schweiger der neue wokowää oder so soll auch gut sein
Ich biete noch:
Der fluch der zwei schwestern
Haus am Fluss
sonst habe ich wieder ewwwwwigggg probleme mitm einschlafen...das dauert dann 2-3 wochen
bin so ein schisser
oder
Ritter der Kokusnuss
Wo ist Fred,aber war ja schon!
> katrin.kaiser87 hat geschrieben :
> > Kindsköpfe
>
>
> ja finde ich auch
ich auch!
ich liebe alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill - KLASSIKER!!!
und noch mehr Klassiker,
Stolz und Vorurteil, Betty und ihre Schwestern und die ganzen Schoten.
Aber neu und oberlustig:
Lars und die Frauen - der Hammer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.