Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
6.monate alt und schläft sehr unruhig...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh man und das mit 6 Monaten ???
Du arme ...
nimmt dein kleiner denn einen Schnuller ???
LG Sanny
hast du eine hebamme? vielleicht kannnst du es mit ihr besprechen. aber vielleicht braucht dein baby dich und es ist vielleicht nur eine phase? wie sieht dein tag aus? gehst du oft spazieren? meiner ist auch 6monate und wacht auch mehrmals in der nacht auf, aber ich nehme es so wie es ist. ich hoffe dass es irgendwann besser wird und ich hab auch jede menge augenringe
aber vielleicht hast du jemanden der tagsüber mal 1-2 stunden aufpassen kann auf dein baby? dann kannst du dich ein bißchen hinlegen und dann fällt es dir nachts auch nicht so schwer. ich mach auch jeden tag ein mittagschläfchen hilft wirklich und man ist nicht so gestresst
ich hoffe du findest eine lösung, ansonsten rede doch einfach mal mit deinem kinderarzt.
liebe grüße andrea
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.