Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beikost !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geht es euch hoffe gut
Us geht es auch ganz gut
meine kleine wird am kommenden Dienstag 6 Monate alt und wollte mal fragen ob ihr alles von 6 monaten produkten gibt oder auch von 4 monaten ? Wie ist es bei euren kleine mit der Beikost ????
Liebe grüße Thea
also mittagsmenü klappt ganz gut. wenn ich dann mit dem obst komme zeigt sie mir gesichtszüge, die ich sonst noch nicht gekannt hatte
mit dem abendbrei haben wir jetzt auch schon seit einer woche angefangen. aber da muss ich glaub etwas mit der zeit nach vorne, da sie immer voll müde ist und dann keine lust zum löffeln hat. wenns das nicht bringt, fang ich wahrscheinlich erst mal mit dem mittagsbrei an. wobei das auch spannend wird, da sie ja das obst nicht ganz so toll findet
viele grüße
tina
Zoe mag gerne das Kartoffel-Möhre-Lamm-gläschchen von Alete
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.